- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Riesen Anlage, Personal ganznett, Service sehr schlecht, Verkäufer am Pool und Strand nerven den ganzen Tag, auch wenn man nichts möchte, die geben nicht auf.
Zimmer ganz OK, aber sehr abgewohnt. Balkontüre konnte man nicht abschließen. Badewanne unter aller sau, teilweise recht wenig bis gar kein Wasser, bzw. verdrecktes Wasser.
Essensangebot eher einfallslos, Qualität war auch nicht die beste. Im Podium Restaurant war die Auswahl schon besser, man wird allerdings im Restaurant abgefertigt, das der Tisch wieder frei wird.
Der Service der Zimmerreinigung war recht pasabel, aber auch nur, nachdem man Trinkgeld gegeben hat, was völlig ok ist. Der Service im Speisesaal war miserabel. Bei Getränkebestellungen wurden diese nie serviert oder man wurde einfach nicht gefragt. Wenn man nochmal essen holte, waren die leeren Teller abgeräumt, leider aber auch die vollen Getränkegläser, also musste man wieder laufen, denn man wurde ja nicht bedient. Service an der Poolbar lässt auch zu wünschen übrig, Gläser wurden immer nur halbvoll gemacht, wodurch man hundert mal am Tag hinlaufen musste. Bedienung an der Liege nicht vorhanden, obwohl Personal rumgelaufen ist, zeigen kein Interesse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote im Hotel sind so gut wie keine vorhanden, Disko eher langweilig, Animationsteam ist bemüht, kommt aber nicht an. Restliches Personal (Koch, Zimmerreinigung, Verkäufer), wollen nur Geld (bzw. wechseln etc., sehr nervig). Sonst kann man nur Ausflüge buchen, wie Quad Tour, Hurghada Ausflug etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for voicing your concerns regarding your recent visit to Hilton Hurghada Long Beach Resort, we are pleased you found our staff helpful & friendly. As a four-star property, we continually endeavour to deliver the exemplary Hilton standard of service and experience to all our guests. We truly appreciate receiving honest and constructive feedback from guests such as yourself. Please rest assured we will evaluate points mentioned in your feedback moving forward as we work to more effectively address the needs of our guests. We value your comments and hope to better serve you in the future. Sincerely yours, Michail