- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Als wir angekommen waren sahen wir uns vor einer riesen HotelAnlage. Die Rezeption veraltet, der erste Blick ins Zimmer OK aber der zweite brachte die Wahrheit ans Licht. Die Einrichtung alt und das Bad, dreckig und an Schmutz nicht zu übertreffen (Badewanne braun vor Dreck, Fugen verschimmelt, das WC so ekelig das wir erst mal mit Desinfektionsmittel geputzt habe, WC Brille defekt). Das schönste am ganzen Hotel war der Balkon. Wir kommen nicht wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Toni, Thank you for voicing your concerns regarding your recent visit to Hilton Hurghada Long Beach Resort, we are as well sad to read you did not enjoy your stay with us and we apologize for any disappointment caused. Kindly rest assured that our commitment to investing in our property is a non-stop function, we constantly upgrade our services & facilities to enhance guests experiences during their stay with us. We value your comments and hope to better serve you in the future. Kind regards Michail