Alle Bewertungen anzeigen
Toni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Riesen Anlage und Sauberkeit bleibt auf der Streck
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Als wir angekommen waren sahen wir uns vor einer riesen HotelAnlage. Die Rezeption veraltet, der erste Blick ins Zimmer OK aber der zweite brachte die Wahrheit ans Licht. Die Einrichtung alt und das Bad, dreckig und an Schmutz nicht zu übertreffen (Badewanne braun vor Dreck, Fugen verschimmelt, das WC so ekelig das wir erst mal mit Desinfektionsmittel geputzt habe, WC Brille defekt). Das schönste am ganzen Hotel war der Balkon. Wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Toni
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Dear Toni, Thank you for voicing your concerns regarding your recent visit to Hilton Hurghada Long Beach Resort, we are as well sad to read you did not enjoy your stay with us and we apologize for any disappointment caused. Kindly rest assured that our commitment to investing in our property is a non-stop function, we constantly upgrade our services & facilities to enhance guests experiences during their stay with us. We value your comments and hope to better serve you in the future. Kind regards Michail