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Chris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Gutes Hotel, unfreundlich und schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die vorherigen Bewertungen kann ich grundsätzlich bestätigen. Das Hotel ist im großen und Ganzen in Ordnung. Das Personal ist jedoch sehr unfreundlich und niemand spricht deutsch. Achtet darauf, dass wenn ihr nachts abfliegt, dass ihr einen Tag mehr bucht. Wir müssen um 12 Uhr mittags auschecken und werden erst 12 Stunden später abgeholt. Die All inclusive Bänder werden abgeschnitten und das Hotel besitzt KEINE Duschen oder Duschzimmer. Wir müssen z.B. eine Zeit von 12 Stunden ohne Essen und Trinken und Dusche überbrücken. Es wird an der Rezeption behauptet, dass das Hotel ausgebucht ist und kein Duschzimmer zur Verfügung steht. Es ist jedoch eher leer und nicht ausgebucht. Ein Late Checkout für 50 Euro ist aber komischerweise doch möglich, jedoch völlig überteuert. Mit späten Flugzeiten absolut keine Weiterempfehlung. Der Ltur Reiseleiter wirkte bei der Beschwerde auch eher hilflos.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Chris
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Chris, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Urlaubserfahrungen auf HolidayCheck mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist und das unser Personal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare wurden an die verantwortlichen Abteilungen weiter geleitet, welches bereits erste interne Entscheidungen getroffen hat. Wir werden ebenfalls Schulungen mit dem Servicepersonal vorbereiten, um die Gästezufriedenheit zu erhöhen. Wir haben Ihre Kritikpunkte sehr ernst genommen, da diese uns helfen, unseren Service stets zu verbessern, und werden wo moeglich Aenderungen vornehmen. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen.Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Resort begrüssen zu dürfen, so dass Sie sich selbst davon überzeugen können, dass wir uns Anregungen unserer Gäste zu Herzen nehmen. Mit freundlichen Grüβen, Michail Michail General Manager