- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die vorherigen Bewertungen kann ich grundsätzlich bestätigen. Das Hotel ist im großen und Ganzen in Ordnung. Das Personal ist jedoch sehr unfreundlich und niemand spricht deutsch. Achtet darauf, dass wenn ihr nachts abfliegt, dass ihr einen Tag mehr bucht. Wir müssen um 12 Uhr mittags auschecken und werden erst 12 Stunden später abgeholt. Die All inclusive Bänder werden abgeschnitten und das Hotel besitzt KEINE Duschen oder Duschzimmer. Wir müssen z.B. eine Zeit von 12 Stunden ohne Essen und Trinken und Dusche überbrücken. Es wird an der Rezeption behauptet, dass das Hotel ausgebucht ist und kein Duschzimmer zur Verfügung steht. Es ist jedoch eher leer und nicht ausgebucht. Ein Late Checkout für 50 Euro ist aber komischerweise doch möglich, jedoch völlig überteuert. Mit späten Flugzeiten absolut keine Weiterempfehlung. Der Ltur Reiseleiter wirkte bei der Beschwerde auch eher hilflos.
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Chris, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Urlaubserfahrungen auf HolidayCheck mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist und das unser Personal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare wurden an die verantwortlichen Abteilungen weiter geleitet, welches bereits erste interne Entscheidungen getroffen hat. Wir werden ebenfalls Schulungen mit dem Servicepersonal vorbereiten, um die Gästezufriedenheit zu erhöhen. Wir haben Ihre Kritikpunkte sehr ernst genommen, da diese uns helfen, unseren Service stets zu verbessern, und werden wo moeglich Aenderungen vornehmen. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen.Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Resort begrüssen zu dürfen, so dass Sie sich selbst davon überzeugen können, dass wir uns Anregungen unserer Gäste zu Herzen nehmen. Mit freundlichen Grüβen, Michail Michail General Manager