Alle Bewertungen anzeigen
Pamela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Total verschmutztes Hotel
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

das schmuddeligste Hotel, das ich je gesehen habe! schmutzige Zimmer,vorallem das Bad! schmutzige Pools, in denen die Plastik Trinkbecher schwammen, Kantinen Essen, außer im a la carte Restaurant! abgewohnte, schmuddelige Lobby, das es einem ekelt auf den dortigen Sofas zu sitzen! versauter Fitnessraum! Die meisten der Kellner sehr unfreundlich. An den Strandbars wurden wir sogar mit " dawai dawai" weg gescheucht, damit es schneller geht. Wenn man Trinkgeld gibt, dann sind sie mal für ein paar Tage freundlich. Hält aber nicht lange an. 80% Russen, 15% Einheimische, 5% andere Das Management hatte uns zwar ein anderes Zimmer gegeben u sich sehr bemüht, aber das hebt den Rest einfach nicht auf.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pamela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Pamela, Wir möchten uns recht herzlich für Ihren Beitrag auf HolidayCheck bedanken. Es ist sehr traurig, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort nicht genossen haben. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Alle Bemerkungen wurden and die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung. Wir beherbergen über 15 verschiedene Nationalitäten in unserem Resort zu denen unter anderem auch Osteuropäische Gäste zählen und sind ständig bemüht allen Gästen einen angenehmen Urlaub zu bescheren. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns deshalb freuen Sie erneut im Hilton Hurghada Long Beach Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen, Michail Michail General Manager