- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
das schmuddeligste Hotel, das ich je gesehen habe! schmutzige Zimmer,vorallem das Bad! schmutzige Pools, in denen die Plastik Trinkbecher schwammen, Kantinen Essen, außer im a la carte Restaurant! abgewohnte, schmuddelige Lobby, das es einem ekelt auf den dortigen Sofas zu sitzen! versauter Fitnessraum! Die meisten der Kellner sehr unfreundlich. An den Strandbars wurden wir sogar mit " dawai dawai" weg gescheucht, damit es schneller geht. Wenn man Trinkgeld gibt, dann sind sie mal für ein paar Tage freundlich. Hält aber nicht lange an. 80% Russen, 15% Einheimische, 5% andere Das Management hatte uns zwar ein anderes Zimmer gegeben u sich sehr bemüht, aber das hebt den Rest einfach nicht auf.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pamela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Pamela, Wir möchten uns recht herzlich für Ihren Beitrag auf HolidayCheck bedanken. Es ist sehr traurig, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort nicht genossen haben. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Alle Bemerkungen wurden and die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung. Wir beherbergen über 15 verschiedene Nationalitäten in unserem Resort zu denen unter anderem auch Osteuropäische Gäste zählen und sind ständig bemüht allen Gästen einen angenehmen Urlaub zu bescheren. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns deshalb freuen Sie erneut im Hilton Hurghada Long Beach Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen, Michail Michail General Manager