Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandHervorragend
Waldemar (56-60)
Verreist als Paar • März 2015 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
War ein super Urlaub, freundliches Personal und sehr gutes alla cart Essen. Von der Preisleistung war das alles völlig in Ordnung. Ich war überrascht.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung, wir haben uns sehr gefreut Sie in unserem Resort Willkommen zu heissen und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir sind alle stets bemueht Ihre Wuensche zu erfuellen und nach dem höchsten möglichsten Standard zu streben, damit Sie bei uns einen unvergesslichen Urlaub verbringen koennen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Hilton Hurghada Long Beach Resort willkommen zu heißen. Mit freundlichem Gruß, Michail Michail General Manager