Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Hier sind Russische Gäste eher willkommen leider!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große Anlage mit mehreren Pools, davon einer auf ca. 28 Grad geheizt. Außenanlage wird durch viele Gärtner gut in Schuss gehalten. Zimmer sind sauber aber die Möbel sind in die Jahre gekommen. Großer Flat TV (107 cm). Leider 80 % Russischer Gäste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Täglicher Handtuchwechsel (Trinkgelt vorausgesetzt) Duschkopf sowie Wasserhähne Kalkfrei. Betten waren nicht zu weich oder zu hart. 107 cm Flat TV allerdings nur das 1. und 2. Programm aufgeschaltet, aber jede Menge Russischer Sender. Das wirkt schon etwas diskriminierend auf einen. Zimmer hatte eine Größe von 32 qm plus einen riesigen Balkon. Nachts um 2 Uhr sehr lautes Geschrei und Gesang, soweit man dies nennen kann, von betrunkenen Russen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist untere Schublade. Kalt, Zäh, Gemüse knochenhart.Mittags und Abends immer das selbe (Reis und Kartoffelstücke mit Schale) Pommes Fehlanzeige. Zum Frühstück Kartoffelbrei, abends jedoch nicht. Suppen waren sehr gut. Nichts für Kinder z.B. Spagetti Bolognese. Nachtisch war ok nicht zu süße, jedoch mußte man sich beeilen noch etwas von den guten Sachen zu erwischen da die Russischen Gäste noch bevor sie mit der Vorspeise begannen, sich schon mehrere Nachtischteller sicherten die am überlaufen waren. Ich möchte mich nicht weiter dazu äußern, da die Russischen Tischmanieren den meisten bekannt sein dürften.


    Service
  • Eher gut
  • Tägliche Zimmerreinigung, Tresor im Zimmer kostenlos, Strandtücher konnte man auch mehrmals täglich wechseln. Die freundlichkeit lässt sich mit jedem Euro steigern. Allerdings kann ich als Deutscher Arbeiter nicht so wie die Russischen Gäste mit den Geldscheinen herumwerfen und somit lässt die freundlichkeit etwas zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 30 Minuten. Riesiger Strand. Großes Einkaufszentrum (Senzo Mall) und auch Basare in 5 km Entfernug. Mit den Hoteleigenen Taxi 5 Euro. Vorsicht vor öffentlichen Taxen "abzocke".


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation in Englisch oder Russischer Sprache. Kids Klub, Hamam, Sauna, Mit viel Glück nur gebrochenes deutsch. Disco.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Norbert , vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen, Michail Michail General Manager