Alle Bewertungen anzeigen
Maurice (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Hilton? Dieses Hotel ? Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Hotel, was durch den miesen Service den Prestigenamen Hilton in den Dreck zieht! Sehr abgelegen liegt dieses brüchige Hotel, welches durch seine abgeranzten Zimmer und durch die miese Auswahl am Buffet besticht. Das Buffet ist dermaßen einfach ausgelegt und wer aus kaltes Fleisch steht, ist hier bestens bedient. Wir waren dort und haben es ganze 2 Tage ausgehalten. Haben uns mehrfach über das miese Essen beschwert, die Zimmer sind sehr dreckig, die Balkontüren lassen sich aushängen. Also wer auf Sicherheit steht, sollte sich anderweitig etwas suchen. 2 der 3 Restaurants waren geschlossen, da nicht wirklich etwas los war. An der Bar in der Eingangshalle bekommen scheinbar nur ausgewählte Leute ihre Getränke im All in kostenfrei, da frei nach Schnauze entschieden wird. Mal muss man zahlen, mal nicht. Meine Frau und ich sind einfach gestrickt und nicht kleinlich, jedoch war dass selbst für uns zu viel des Guten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maurice
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Maurice , vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager