- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Naja was soll ich erzählen, was nicht schon zigfach geschrieben wurde. Das Hotel war vielleicht zu 15 bis 20% belegt. Natürlich können da nicht alle Restaurants betrieben werden. Man merkte hier einfach irgendwie den Besucherschwund, soweit war ja alles okay. Natürlich reagiert hier der Service nur auf direktes Trinkgeld. Dann wird man aber bedient. Ich bin ja so ein Dussel Schüssel und habe nicht gewusst, na oder auch nicht daran gedacht, dass hier nicht die Frau Trinkgeld gibt. Muss ich wirklich so sagen weil so erlebt. Erst als mein Mann das Trinkgeld aufs Tablett legte wurden wir bedient. Ist aber nicht so wichtig. Man kann sich die Getränke auch gut selber holen. Kein Problem. Es gibt immer alles und auch ausreichend. Das Essen war wirklich gut. Da gibt es nichts zu mäkeln. Ich liebe die orientalische Küche. Echt alles da. Ich habe alles sehr gemocht. Unsere kleine Maus, also unsere Tochter 6 Jahre alt liebte es sehr sich ein Fladenbrot bei dem netten Mann backen zu lassen. Er hatte uns erzählt, dass er auch zwei Töchter hat. Unsere kleine Motte hat jeden Abend Grüße an die Kinder geschickt. Na ihr wisst schon wie. Natürlich hat das Hotel mit Hilton so garnichts zu tun. Es ist wirklich okay. Ich kann und weiß auch nicht wie man Sterne vergibt. Wir können nur sagen. Das war okay. Wir werden nicht wieder hin fahren. Es gab nichts gravierendes zu beanstanden. Für eine Lidl Reise und zu dem Preis wirklich okay. Einfach mal raus und Wärme tanken. Echt in Ordnung. Ist ja bei DisneyLand von Lidl auch so. Man zahlt einen fairen Preis. Also alles gut. Wir haben bekommen was wir bezahlt haben und das okay. Es können eben nicht alle 5 Sterne buchen und für 3 Sterne bezahlen. Also kein Fiasko. Alles sauber schöne Anlage und reibungsloser Reiseverlauf. Nette Leute. Auch ohne russisch Kenntnisse sind wir gut zurecht gekommen. Gute EnglischKenntnisse sind nur bei Problemen erforderlich . Wir hatten keine. Ich meine natürlich Probleme.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anke , herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung hier bei Holidaycheck.de und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Erfahrungen so ausfuehrlich zu beschreiben. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen schoenen Aufenthalt verbracht haben und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren .Gerne werden wir Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten - eine tolle Motivation fuer uns alle. Dankeschoen auch fuer Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen, Michail Michail General Manager