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Marko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
HILTON-NEGATIV
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ICH WAR NUN MIT FREUNDEN DORT UM MICH VON DEN GANZEN SCHLECHTEN BEWERTUNGEN,DIE HIER ABGEGEBEN WURDEN, ZU ÜBERZEUGEN! ICH MÖCHTE HIER NICHT DAS SELBE SCHREIBEN WIE ALLE ANDEREN DIE DIESES HOTEL NICHT WEITEREMPFEHLEN.BITTE LEST EUCH DIE NEGATIVEN BEWERTUNGEN DURCH UND IHR KÖNNT MIR GLAUBEN ES NICHTS ALS DIE WAHRHEIT!!!!! DIE LEUTE DIE POSITIV BEWERTET HABEN MÜSSEN BLIND ODER DAS ERSTE MAL IM URLAUB GEWESEN SEIN. ICH SELBER BEWERTE HIER SEHR OBJEKTIV UND VERTEILE DIE STERNE NACH BESTIMMTEN KRITERIEN!2,5 STERNE IST DAS HOTEL NACH DEUTSCHER KATEGORIE! NIE WIEDER DIESES HOTEL,UND LEUTE GLAUBT MIR UND ALLEN ANDEREN DIE NEGATIV BEWERTET HABEN!!!!ES STIMMT ALLES! FALLS IHR SCHON GEBUCHT HABEN SOLLTET UND MEERBLICK SOWIE MIT TERASSE,WIR HABEN SELBST NACH 2 BESCHWERDEN KEINES BEKOMMEN!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • WAR GANZ O.K. DEUTSCHE KATEGORIE: 3 STERNE


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • DIE ABSOLUTE KATASTROPHE! WIR DURFTEN LIVE MITERLEBEN WIE DIE DRECKIGE TISCHDECKE VON UNSEREN VORGÄNGERN NICHT AUSGETAUSCHT WURDE SONDERN EINFACH UMGEDREHT! DER KELLNER SAH UNS AN UND FREUTE SICH AUCH NOCH! ANSONSTEN WIE IN ALLEN ANDEREN BEWERTUNGEN: GLÄSER DRECKIG SOWIE TASSEN NOCH DIE MUNDRESTE DRAN...........und und und ESSEN WAR ABSOLUT IN ORDNUNG! WER NICHT SO VIEL ÖLHALTIGES ESSEN IN SICH REINSCHLINGT, BEKOMMT DORT AUCH KEINE MAGEN PROBLEME! DEUTSCHE KATEGORIE:1,5 STERNE


    Service
  • Sehr schlecht
  • ES GAB KEINEN SERVICE! NUR WER HANDGELD VERTEILTE ERHIELT ETWAS SERVICE! BESCHWEREN HILFT NICHTS. IN EIN OHR REIN INS ANDERE RAUS! LEST BITTE DIE ANDEREN NEGATIVEN BEWERTUNGEN, SO BRAUCHE ICH HIER NICHT NOCH EINMAL DAS SELBE REINSCHREIBEN! DEUTSCHE KATEGORIE NULL STERNE, nur man muss hier ja einen verteilen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • DAS HOTEL IST SEHR ABGELEGEN. WIR HATTEN VON UNSEREN ZIMMER ZUM STRAND EINEN 12 MINUTEN FUSSWEG, WAS ETWA 1KM ENTSPRACH. 20 MINUTEN TRANSFER VOM FLUGHAFEN IST o.k.! LIEGEN WAREN AUSREICHEND VORHANDEN! DEUTSCHE KATEGORIE 2,5 STERNE!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    UNTERHALTUNG UND ANIMATION AUF NIEDRIGSTEN NIVEAU! SPORTMÖGLICHKEITEN SIND VORHANDEN! GUTE GERÄTE UND SAUBER!FITNESSRAUM IST KLIMATISIERT! MASSAGEN AB 12 EURO EINE HALBE STUNDE! KEIN WASSERSPORT-WEGEN DER KORALLEN DIE UNTER NATURSCHUTZ STEHEN!IST O.K. SCHNORCHELN UND TAUCHEN KANN MAN DORT SEHR GUT UND SIEHT DORT EINE FARBENFROHE VIELFALT AN FISCHEN MORÄNEN UND KORALLEN WIE MUSCHELN IN ALLEN GRÖSSEN! DER STRAND IST ABSOLUT SCHLECHT, ALLES HART WIE BETON!(ES FAHREN AUCH MAL AUTOS VON DER TAUCHSCHULE DORT MIT 50 km/h VORBEI) DEUTSCHE KATEGORIE: 2,5 STERNE


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Sylvio , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung