viel zu grosses hotel und völliges chaos in der organisation, ausserdem wird zurzeit die lobby renoviert, was zu erheblichen lärm und staub belästigungen führt. ägypten ist nicht europa das muss einem von vornherein klar sein, man kann sich also nicht die selben standarts wie bei uns erwarten. ABER ein mindestmaß an sauberkeit und organisation sollte man in einem 4* hotel noch dazu mit dem namen hilton erwarten dürfen und das ist in diesem hotel ABSOLUT NICHT der fall! also wenn möglich ein anders hotel buchen und sich nicht vom namen blenden lassen.
gross und schmutzig
siehe "service" CHAOS PUR sauberkeit und hygiene ist ein fremdwort.
CHAOS PUR!!! die leute sind zwar mit einigen ausnahmen freundlich, aber völlig unorganisiert. die kellner laufen planlos durch die gegend, die tische sind völlig verschmutzt und nur mit sehr viel geduld und überredungskunst bekommt man ein "sauberes" gedeck. zimmerreinigung speziell was das bad betrifft ist sehr ägyptisch, hat absolut nichts mit 4* und schon gar nichts mit "hilton" zu tun.
das hotel liegt ca. 20 km ausserhalb von hurghada, ist aber kein problem da verschiedene und günstige verbindungen in die stadt bestehen.liegen stehen ausreichend zur verfügung, das meer ist 1A wenn man badeschuhe (wegen der korallenbänke) hat, die oft angesprochen quallen sind kein problem da sie völlig harmlos und klein sind. pool ist riesig aber nicht immer ganz sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ist ok
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe / Lieber Bert , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung