- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Im Allgemeinen ist das Hotel zwar in die Jahre gekommen, aber immer noch sehr schön. Das ursprüngliche Hilton ist seit 2018 kein Hotel mehr der Kette. Die Anlage ist jedoch immer noch sehr gepflegt. Das Hotel verfügt über sehr freundliches Personal und unser Zimmer war stets sauber. All Inklusive ist hier verschwendetes Geld!
Die Möbel der Zimmer sind alt, aber gepflegt. Unser Zimmer war immer sauber. Der versprochene Meerblick musste erst zwischen dem Gebäude und Palmen gesucht werden. Dadurch, dass unser Zimmer nah an den Geschäften im Hotel war, wurden wir ständig penetrant belästigt und mussten einen alternativen Weg zur Außenanlage wählen.
Absolute Katastrophe. Mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen. Sämtliche Gäste waren krank und das Essen war qualitativ und geschmacklich für die Mülltonne. Eine Variation war ebenfalls nicht zu finden. Außerdem erhält man seine Getränke in heißen noch feuchten Gläsern. In den Restaurant und der Bar gibt es keine Wasserfalschen, sondern nur einen Wasserspender. Dieser Spender wird mit (eigentlich) versiegelten Wassergallonen befüllt. Leider haben wir beobachten müssen, dass die Gallonen mit Leitungswasser wieder aufgefüllt an die Gäste ausgeschenkt wurde. Die Säfte wurden ebenfalls mit diesem Wasser angemischt. Nicht nur der dadurch entstehende Chlorgeschmack, sondern auch die Bakterien haben für viel Ärger und Krankheit gesorgt. Das versprochene Bier vom Fass ist außerdem nicht vorhanden. Man erhält warmes Flaschenbier, welches meist schon lange offen steht.
Das Personal am Pool und in der Aqualounge war sehr freundlich und zuvorkommend. Uns wurde jeden morgen eine Liege mit frischen Handtüchern bereit gestellt. Außerdem macht der Shisha-Mann einen super Job. Wenn man selbst freundlich und dankbar zum Personal ist, dann erhält man dies auch zurück. Auch im Restaurant war das Personal sehr bemüht und freundlich. Bis auf das Barpersonal, welches eher im Akkord unansehnlich Getränke in heiße Gläser einschüttete, waren wir sehr zu frieden.
Das Hotel ist etwas weit vom Schuss, dafür aber sehr ruhig gelegen. Der Stand ist nicht schön, aber die Anlage dafür umso schöner. Die Außenbereiche und Pools sind gepflegt, aber in die Jahre gekommen. Der Hilton Standard ist nicht mehr erfüllt, weshalb das Hotel nicht mehr zur Kette gehört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war sehr bemüht, aber nervig, Zum Glück verfügt das Hotel über einen weiteren kleineren, saubereren und vor allem ruhigeren Pool. Die Anbieter der Schnorchel- Quad- und Tauchtouren nerven einen leider alle 10 Minuten (auch am Pool) und wollen ihre Produkte zu total überteuerten Preisen verkaufen. Kauft dort nicht! Außerdem war das Gym okay ausgestattet (auch wenn es keine Reinigungsmittel gab). Dazu konnte man Billiardtische, Tenniscourt, Minigolf, Volleyballfelder und Darts nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samantha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Danke, dass Sie Long Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das wertvolle Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und mein Team und ich sind bestrebt, jedem unserer Gäste das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes in Long Beach Sie enttäuscht haben und wir versichern Ihnen, dass Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Ich werde diese Angelegenheit selbst verfolgen und sicherstellen, dass sie umgehend gelöst wird. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen eine baldige Genesung. Ich hoffe, dass Sie in Erwägung ziehen, uns wieder zu besuchen, und lassen Sie es mich bitte wissen, ob es etwas gibt, was ich tun kann, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu erleichtern. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor