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Morten (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Hilton nicht würdig.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ansich eine schöne Anlage. Aber Poolanlagen sind zum teil sehr verdreckt. Das Animations Team war aber sehr sehr nett. Ziemlich nervig waren aber diese aufdringlichen Herren die ihre Aktivitäten aufzwingen möchten.Der Service hat zum teil wenig mit All Inclusive zutun.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • War ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Teil sehr unfreundliches Personal. Bis auf ein paar Ausnahmen.


    Service
  • Schlecht
  • Schlecht. Warme Getränke an den Pool und Strandbars. Mit Trinkgeld hat man dann paar Eiswürfel bekommen.Schlechtes Essen. Gefühlt jeden Tag das gleiche.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Drum ums Hotel gibt es nichts. Nur die üblichen kleinen Läden die mit am Hotel sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Morten
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie Long Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das wertvolle Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und mein Team und ich sind bestrebt, jedem unserer Gäste das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes in Long Beach Sie enttäuscht haben und wir versichern Ihnen, dass Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Ich werde diese Angelegenheit selbst verfolgen und sicherstellen, dass sie umgehend gelöst wird. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen eine baldige Genesung. Ich hoffe, dass Sie in Erwägung ziehen, uns wieder zu besuchen, und lassen Sie es mich bitte wissen, ob es etwas gibt, was ich tun kann, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu erleichtern. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor