Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Hotel gut, Essen kalt und nicht abwechslungsreich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war zum 13. mal in Ägypten und diesmal sehr enttäuscht vom Essen. Es war täglich lauwarm bis kalt und eine Abwechslung hat es leider nicht gegeben. Im Restaurant "Podium" soll das Essen angeblich gut gewesen sein, allerdings dürfen dort die Männer nur in langen Hosen rein. Problem: Bei einem Urlaub im August bei den Temperaturen hat man keine Langen Hosen dabei !!!! Es wurden Hosen für die Männer angeboten, aber bitte welcher Mann zieht eine Hose an die ihm nicht gehört !!!! Find ich absolut untere Schublade. Die Hotelanlage ist im Großen und Ganzen sehr schön. Die Zimmer sind sehr geräumig und hier ein LOB an die Reinigungskräfte, es war immer sehr sauber geputzt. Erlebt man selten. Einen Riesen Dank an Abdo Abdelkader, er war immer sehr zuvorkommend und höflich, nie auf Trinkgeld aus. Wenn wir im etwas geben wollten, hat er es dankend abgelehnt. Während unseres Aufenthaltes sind wir gute Freunde geworden und haben auch nach unserer Rückkehr noch Kontakt. Die Mitarbeiter im kompletten Hotel sind freundlich und stets bemüht alle Fragen schnell zu beantworten. Wir hatten einen Kellner, leider wissen wir seinen Namen nicht mehr, der war absolut top. Wir hatten kaum ausgetrunken, standen schon die nächsten Getränke da, ohne zu bestellen. Kellner C. spricht relativ gut deutsch, dennoch können wir nur sagen, er ist nur auf Trinkgeld aus und flirtet gerne mit den jungen Frauen. Vergisst dabei leider die Getränke der anderen. Zudem finde ich es nicht gut, das er die Leute auf Drogen anspricht ob man was kaufen will !!!! Wir haben mitbekommen das er am Pool die Drogen an Interessenten ausgeteilt hat sowie auch abends außerhalb des Hotels mit Drogen versorgt hat. So was soll ich sagen, es ist für uns ein schöner Urlaub gewesen. Nur eben das Essen war nicht so prickelnd. Danke an alles....


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alexandra, herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung hier bei Holidaycheck.de und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Erfahrungen so ausfuehrlich zu beschreiben. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen schoenen Aufenthalt verbracht haben und mit dem Zimmer, der Poolanlage und der Sauberkeit zufrieden waren .Gerne werden wir Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten - eine tolle Motivation fuer uns alle. Ihren Kommentar bezueglich des gastronomischen Angebots haben wir an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben. Seien Sie versichert, dass wir diese Anmerkungen zum Anreiz nehmen werden, diese Zustaende zu verbessern. Es ist schade, dass Sie das Podium Restaurant nicht genutzt haben, diese haetten Sie auch fuer Fruehstueck und Mittagessen kostenfrei, ohne Dresscode, nutzen koennen. Der Mitarbeiter, der von Ihnen bezueglich seines Fehlverhaltens beschrieben wurde, arbeitet inzwischen nicht mehr bei uns. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese schlechte Erfahrung bei uns machen mussten. Dankeschoen fuer Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen, Michail Michail General Manager