- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel das ganz OK ist, mit sehr viel Luft nach oben. Sehr großes und Weitläufiges Hotel. Innerhalb der Anlage gibt es eine Art Taxi welches dich kostenlos durch die Anlage fährt. Macht echt spass und ist recht lustig damit zu fahren. Für Leute die nicht gut zu fuss sind, sollten hier dennoch lieber kein Urlaub machen. Der Stand ist auch sehr weitläufig. Uns hat er gut gefallen. Ganz hinten am Steg (Dort wo die Schiffe abfahren) gibt es auch ein Riff zum Schnorcheln. Uns hat es dort gut gefallen. Die Jungs am Strand und an der Strandbar waren auch super nett. Weiter so! Ein grosses Lob an den ich nenne es mal "Chef" der Pool sowie Strandbar. Zwei tolle Menschen! Weis leider die Namen nicht mehr. Das Animationsteam war auch top! Vorrangig die Mädls. Mit den Jungs hatten wir nichts am Hut. Nach 3 Tagen hatten leider auch wir das Pech und haben Magenprobleme bekommen. Woher das kam wissen wir nicht. Ob es wirklich am Hotel lag?... Trotz Mangel bei der Hygiene möchte ich dies nicht unbedingt auf das Hotel schieben. Es ist ja bekannt das unser deutscher Magen in Ägypten etwas Probleme machen kann. Wir waren auch schon zum 4x in Ägypten und kennen daher die Problematik. Nehmt am besten Medizin mit. Ihr könnt aber auch dort ohne Probleme kaufen. Haben wir auch gemacht. Es läuft auch immer "Olga" im Hotel oder am Strand rum und frägt wie es einem geht. Sie gehört zum Team "Hotelarzt". Das fand ich wirklich mal richtig gut und habe ich so noch in keinem anderen Hotel gesehen. Ansonsten hatten wir eig. Einen ganz schönen Urlaub. Auch wenn ich viel Negatives geschrieben habe, ein Horror Hotel ist es nicht, aber auch nicht das beste. Für 7 Tage voll ok. Länger hätte ich aber nicht bleiben wollen. Das Hotel wird aktuell auch stellenweise Renoviert. Hat uns aber nicht gestört. Ob wir wieder kommen würden? Wir wissen es nicht...
Wir sind mitten in der Nacht angekommen, waren demnach sehr kaputt und Müde. Dennoch musste das Zimmer geprüft werden. Es war leider absolut nicht zufriedenstellend. Schwarze fremde Haare im Bett, Waschbecken und in der Toilette. Tote Tiere auf dem Boden. Schwarze Flecken auf dem Bettlacken, sehr alte rostige und einfach nur schreckliche Badewanne. (HAUS 96) Sofort an der Rezeption angerufen. Ein Zimmerwechsel war dann erst am nächsten Tag ab 15Uhr möglich. Dieser verlief dann aber ohne weitere Probleme. Durften uns das neue Zimmer auch erst anschauen bevor wir gewechselt haben. Unser neues Zimmer war dann im Familienbereich. Großes Zimmer mit großem Bad und Dusche mit "deutschem" Duschkopf. Die Zimmerreinigung war leider nicht so toll. Einmal wurde einfach gar nicht gereinigt. Ansonsten wurde jeden Tag etwas vergessen. Mal haben die Handtücher gefehlt, dann das Toilettenpapier. Ansonsten war die Reinigung ganz OK.
Das Buffet ist ganz Ok. Genügend Auswahl ist vorhanden. Es sollte hier eig. keiner verhungern. Jedoch lässt die Hygiene etwas zu wünschen übrig. Habe das Personal beim reinigen der Tische beobachtet...Naja von reinigen kann man nicht sprechen. Mit einem benutzen Tempo oder was auch immer das war wurden irgendwelche Essensreste vom Tisch auf den Boden geschoben. Essensreste lagen dann halt auf dem Boden... irgendeiner wird es irgendwann schon weg machen.. Tischset einmal umgedreht und das wars. Ein Putztuch und ein Putzmittel lag auf dem Servicewagen, wurde aber nur leider nicht genutzt. Zum Glück hatten wir Desinfektionsmittel dabei um unseren Tisch selbst abwischen zu können. Dreckige Tassen wurden einfach nur nach hinten geschoben und neue davor gestellt. Das musste ich leider mehrfach beobachten. Und das auch noch von den etwas "höheren" Restaurantmitarbeitern. Demnach wurde jede Tasse etliche male angefasst. Das Buffet selbst sah nach einer gewissen Zeit nur noch ekelhaft aus. Nachschub wurde gebracht, drumherum liegendes Essen aber nicht entfernt. Ich fand es nur schrecklich. Die al a Carte Restaurants sind wirklich gut und zu Empfehlen. Der Service dort ist wirklich top! Bucht am besten jeden Tag ein anderes damit ihr nicht zum Buffet müsst
Der Service war so la la. Wie oben erwähnt am Pool und am Strand top! In den al a cart Restaurants ebenso top! Service an der Rezeption war ganz ok. Kommunikation war immer recht kurz und einfach gehalten. Geholfen wurde einem dennoch immer.
Der Transfer zum Hotel war sehr kurz. Bei uns hat es ca. 20min gedauert. Das war sehr Positiv. Wir haben bei der Buchung des Hotels aber auch darauf geachtet und uns hier auf die Kommentare anderer Gäste verlassen. Der Transfer selbst hat ohne Probleme geklappt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Genügend Angebote durch Reiseleitung oder Händler im und um das Hotel vorhanden. Wir haben nichts gebucht, daher kann ich mich hier nicht äußern. In den ersten 2 Tagen wurde wir noch ständig angesprochen. Gefühlt bis zu 20x am Tag. Teilweise sehr nette Verkäufer, teilweise echt nervige und hartnäckige dabei. Holt euch am besten immer gleich die rote Fahne, dann werdet ihr nicht angesprochen. Unterhaltung durch das Animationsteam war auch täglich vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Elmar und liebe Steffi, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Diese nehmen wir sehr ernst und werden die einzelnen Punkte umgehend an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten und wir Sie mit unserem Service und Hotel nicht überzeugen konnten. Jedoch würden wir es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben, um sich selber von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team Hurghada Beach Resort