Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne! Noch in diesem Jahr!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Meine Tochter (21) und ich (57) wollten Weihnachten und Silvester in einem gut bewerteten Hotel in Ägypten verbringen und für neun Nächte weniger als 2000€ bezahlen. Das Hotel erschien uns, nachdem wir im Vorfeld unendlich viele Hotelbewertungen gelesen hatten, als das beste in der Nähe von Hurghada. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein "Deluxe-Zimmer" mit Meerblick gebucht und wurden mit einer Art "Golf-Fahrzeug" - vom Haupteingang aus gesehen - Richtung Osten einen kleinen Hügel hoch gebracht. Das fanden wir dort nicht so schön, weil das Zimmer nach unserem Empfinden zu weit vom eigentlichen Hotel abgelegen war. Wir bekamen bei der Rezeption sofort ein neues Zimmer im Untergeschoss des Haupthauses - quasi ebenerdig -, das wirklich schön war. Da wir aber gerne bei geöffneter Balkontür schlafen, war uns das nicht so sicher, sodass wir wieder bei der Rezeption nachfragten, ob wir ein Zimmer bekommen könnten, das sich im 1. Stock befindet. Der Angestellte war überhaupt nicht genervt und versprach uns für den nächsten Tag ab 15 Uhr ein solches Zimmer. Und dort waren wir glücklich und mehr als zufrieden! Blick auf die schöne Gartenanlage, den Pool und ein bisschen Meer. Das Zimmer war sehr groß und das Bad ebenso! Die Betten waren wirklich gut und wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich kann immer nicht nachvollziehen, warum Gäste - egal in welchem Urlaubsland oder Hotel - ständig am Essen mäkeln! Wir essen bei uns zu Hause doch auch nicht täglich Rumpsteak, oder? Das Essen war super, vielseitig und lecker! Obwohl meine Tochter zwei Lebensmittelunverträglichkeiten hat, ist sie immer satt geworden und hat das, was sie essen konnte, sehr genossen. Was zu beanstanden wäre: Es ist bei der Essensausgabe nicht ausgewiesen, ob die Speisen glutenfrei sind oder Kuhmilch, etc. enthalten. Das Personal war immer bemüht, Auskünfte zu erteilen, war aber nicht wirklich informiert oder in Ernährungsfragen qualifiziert. Am ersten Abend waren wir in dem Restaurant mit den Kindern gelandet, was wir als Erwachsene als sehr unruhig empfanden. Anschließend haben wir nur noch im "al dente" gegessen, das nur für Erwachsene vorgesehen ist.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten der Rezeption sprachen gut Englisch und waren super nett und entgegenkommend! Die meisten Angestellten in den Restaurant- und Barbereichen waren ebenfalls immer höflich, hilfsbereit, fröhlich und liebenswert und immer zu Späßen und Scherzen aufgelegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt knapp 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Von der Hotelanlage und vom Strand aus sieht und hört man zwar die ankommenden und Flugzeuge, was aber keinesfalls störend ist. Die von den Reiseveranstaltern angebotenen Ausflugsziele kannten wir schon von unserem letzten Urlaub in Ägypten, sodass wir uns diesmal einfach nur in der riesigen Anlage aufgehalten haben, ohne uns ein einziges Mal während der zehn Tage zu langweilen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Family-Pool haben wir Aqua-Gym gemacht, ansonsten waren wir nur am Meer. Den Wellness-Bereich haben wir nicht genutzt. Alle anderen Angebote waren super. Das Animationsteam war großartig: Wir haben viele persönliche Gespräche mit ihnen geführt und sie als wunderbare Persönlichkeiten kennengelernt und sehr geschätzt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast , wir freuen uns sehr über Ihre persönliche Bewertung rückblickend ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir sind sehr bemüht das es unseren Gästen an nichts fehlt. Wir würden uns freuen, Sie als Gast bald wieder begrüssen zu dürfen. Gruss aus dem Long Beach Resort Ihre Deutsche Gästebetreuung