Am Flughafen angekommen, wurden wir schon 20€ los angeblich Trinkgeld für Busfahrer u Koffeeträger. Wir holten unsere Visum u fuhren zum Hotel. Ständig wurden wir angesprochen. Dann wurden wir aus ein Laden raus geschmissen, weil man nichts kaufen wollten. Am Strand, innerhalb 5 Minuten, wurden wir von Verkäufern belästigt.An der Rezeption, konnte keiner Deutsch. Die Zimmer waren sauber, aber schon ganz schön runter gewirtschaftet. Die Mitarbeiter waren sehr nett. Unser Putzmann war am besten, u sehr gründlich. Die Liegen am beheizten Pool lagen Stunden Handtücher drauf, aber nie einer lag drauf, Der dafür zuständig war, hatte Geld angenommen, um diese Liegen ewig zu reservieren. Die Aqua Lounge hatte eine sehr überteuerte Apotheke. In der Senso Mal 1,70 für 2 Streifen und Aqua Lounge 1 Streifen 5,00€ Oben am Haupteingang die Läden, geht nie einer rein. Dann dreckige Teller. Für uns kommt Ägypten nicht mehr in Frage. So ein Urlaub hatten wir noch nie. Eine Bar von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr All in, danach musste man bezahlen. Die Aqua Lounge war ab 19.00 Uhr krachen voll.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast , wir freuen uns sehr über Ihre persönliche Bewertung rückblickend ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir sind sehr bemüht das es unseren Gästen an nichts fehlt. Ihre negativen Konmentare haben wir an die zuständigen Manager weiter gegeben. Wir würden uns freuen, Sie als Gast bald wieder begrüssen zu dürfen. Gruss aus dem Long Beach Resort Ihre Deutsche Gästebetreuung