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MELIH (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Strand
ist kein hilton mehr wurde verkauft
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. Zimmer einrichtung ist sehr alt und abgenutzt im Bad ist schimmel (2 zimmer) und damit meine ich nicht die rostigen amaturen. Essen okay man wird satt haben eine Lebensmittel Vergiftung eingefangen. Geschir ist nicht richtig sauber(schlieren/reste) astik Gläser besonders am Pool bereich nicht hygienisch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmereonrichtung ist sehr alt und abgenutzt im Bad ist schimmel (2 zimmer) und damit meine ich nicht die rostigen amaturen. Bett war super und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war okay man wird satt haben eine Lebensmittel Vergiftung eingefangen. Geschir ist nicht richtig sauber(schlieren/reste) plastik Gläser besonders am Pool bereich aufpassen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • 25 Minuten vom Flughafen! Super


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MELIH
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber wertvoller Gast Da Service das einzige Produkt ist, das wir verkaufen, und die Schaffung lohnender Erlebnisse für unsere Gäste unsere Priorität bleibt, freuen wir uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt im Hurghada Long Beach Resort mit uns teilen. Ich möchte mich persönlich für jeden unglücklichen Vorfall entschuldigen, den Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben. Seien Sie versichert, dass wir die in Ihrem Feedback erwähnten Punkte in Zukunft bewerten werden, während wir daran arbeiten, effektiver auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen bieten, und sind stets bestrebt, diese zu verbessern. Wir schätzen Ihre Kommentare und hoffen, Sie in Zukunft besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hany Mounir Hauptgeschäftsführer