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Rebecca (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2018 • 3-5 Tage • Strand
NO GO !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum Sonne tanken und baden ok, mehr nicht!! Wir waren als Familie vor zwei Jahren dort, und es hat sehr abgebaut. Die Rezeption in allen Bereichen ein NO GO. Auswahl an Essen ok, aber vieles kalt. Im "unteren" Restaurant hingegen viel besser. Augenkontakt an der Poolbar mit den Gästen nicht vorhanden, wenn man nicht sofort sagte was man möchte, dann wurde man mit einem lauten und genervten "YES " angeschnautzt. Wollte meine Zimmerkarte abgeben, da ich auswärts ging. Diese wurde zehn Minuten unbeobachtet liegen gelassen, während dessen wurden viele andere zum check in bedient. Auf Nachfrage obs jetzt geht oder nicht kam nur ein " später"!! Zimmer Dreck in allen Ecken, Wasser im Bad, Schimmel soweit das Auge reichte, verschmierte Böden, Chipsreste vorm Kasten, Balkon mit Zigarettenasche komplett verschmiert, Zimmertüre hatte einen Spalt von min. 5 cm und war somit nicht fest verschließbar...Nach der Frage um Zimmerwechsel am selben Tag, sagte man, ich solle morgen kommen. Am nächsten Tag stand ich geschlagene 2 Stunden dort und KEINER hat mir annähernd ein anderes Zimmer gegeben. Man wurde null beachtet. Pool und Strand hingegen TOP. Auch wenn der Preis unschlagbar war, so ein Zimmer ist für niemanden zumutbar!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber wertvoller Gast Da Service das einzige Produkt ist, das wir verkaufen, und die Schaffung lohnender Erlebnisse für unsere Gäste unsere Priorität bleibt, freuen wir uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt im Hurghada Long Beach Resort mit uns teilen. Ich möchte mich persönlich für jeden unglücklichen Vorfall entschuldigen, den Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben. Seien Sie versichert, dass wir die in Ihrem Feedback erwähnten Punkte in Zukunft bewerten werden, während wir daran arbeiten, effektiver auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen bieten, und sind stets bestrebt, diese zu verbessern. Wir schätzen Ihre Kommentare und hoffen, Sie in Zukunft besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hany Mounir Hauptgeschäftsführer