- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Riesig, vielfältig, aufregend. Aber: Zweiklassengesellschaft. Wer guten Urlaub will muss Premium und aufwärts buchen. Die normalen Zimmer im Haupthaus sind eine Zumutung. Super Anlage, aber es hat nachgelassen.
Sorry, dieses Mal die reinste Katastrophe.Im Haupthaus: Ausstattung unterirdisch abgenutzt. Wahnsinnig laut, da andere Gäste lauthals auf den Fluren quatschen, die Türen knallen lassen, die Koffer nachts vom Personal rücksichtslos laut durch die Flure gefahren werden. Zimmer definitiv keine 4 Sterne. Pfui
Restaurants wahnsinnig lecker. Vorallem das Nubische hat richtig Eindruck gemacht und uns allen super geschmeckt. Im Hauptrestaurant eine einzige bahnhofsatmosphaere und echt anstrengend. Leider hat das Essen im Vergleich zum letzten Mal nachgelassen.
Sehr trinkgeldlastig orientierter Service.Ja, nett.Aber es fällt sehr auf, wer sich Extraservice nochmal teuer erkauft hat. Denn der Rest wird allzu oft übersehen. Zwei Urlaube hier angeguckt und als kritischen Punkt gesehen. Service im nubischen, chinesischen und Podium Restaurant ausgezeichnet und super.
Mit dem Taxi erreicht man die City sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab und gibt Angebote, aber wir haben nichts in Anspruch genommen. Die Shows abends sind.. naja. Das muss mehr in Richtung Interaktion und nicht Beschallung gehen. Manche Sänger waren grottig schlecht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Anne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zum Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung