Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter & Bianca (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Jeder Zeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist riesen groß und aufgebaut wie ein kleines Dorf. Die Zimmer sind in einem guten Zustand und sehr sauber. Das Personal im allgemeinen ist immer freundlich und hilfsbereit, vorallem Ahmed ist uns mit seiner offenen, ehrlichen und respektvollen Art sehr positiv aufgefallen. Genau so erwähnenswert ist Sabine, eine Servicekraft des Hotels, die die Hotelgäste immer berät, Ihnen hilft und sogar Ihre Freizeit opfert, um mit den Gästen Ausflüge zu machen. Das Essen ist ebenfalls lecker und genug Auswahl ist auch vorhanden, sodass für jeden "Essens-Typ" etwas dabei ist. Handtücher benötigt man keine, es gibt sogenannte Handtuchkarten, welche man an jedem Pool und auch am Strand (ein kleines Häuschen mit Handtüchern) abgeben kann und im gegenzug dazu erhält man frische/saubere Handtücher. Will man den Pool/Strand verlassen, gibt man die Handtücher wieder ab und erhält seine Karte zurück für den nächsten tag - ziemich coole Idee. Ein Tipp zu den Zigaretten: Ich würde meine Zigaretten am Flughafen kaufen, denn dort sind Sie wesentlich günstiger.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter & Bianca
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter und Bianca, herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung hier bei Holidaycheck.de und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Erfahrungen so ausfuehrlich zu beschreiben. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen schoenen Aufenthalt verbracht haben und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren .Gerne werden wir Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten - eine tolle Motivation fuer uns alle. Dankeschoen auch fuer Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen, Michail Michail General Manager