Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Kein 4 Sterne Hilton-Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schlechter Service, Abzocke beim W-Lan pro Tag 17 für nichts. Leider zu sehr beeinflussen lassen von anderen Bewertungen hier. Aufgrund des wenigen Tourismus und das Ausbleiben der russen, merkt man das Ägypten Spaß machen kann, allerdings würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Zimmer war top ausgestattet mit Flach/Bildschirm aber nur 2 deutsche Programme ... Leider kein Föhn im Badezimmer vorhanden aber ein Bügeleisen .. Täglich frisches Wasser wurde zur Verfügung gestellt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Schlechter Service, wurden erst bedient als wir mit essen fertig waren ...


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Personal spricht wenig deutsch


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jasmin, Wir möchten uns recht herzlich für Ihren Beitrag bedanken. Es ist sehr traurig, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Wir haben Ihre Kommentare selbstverständlich an die Abteilungsleiter für weitere Aktionen weitergeleitet.. Wir hoffen, dass wir Sie und Ihre Freunde bald wieder bei uns begrüßen dürfen um Ihnen unsere Verbesserungen vorzustellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Michail Michail General Manager