- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gelungener Urlaub in der Vorsaison!! Wir waren für 1 Woche in der Hilton Long Beach Anlage und waren angenehm überrascht. Das Zimmer war gut, der Blick in die Poolanlage super, alles sehr sauber, das ganze Personal besonders freundlich und sehr um uns als Gäste bemüht. Das Essen im Buffetrestaurant war auf jeden Fall vollkommen in Ordnung, im Podium-Restaurant erstklassig. Das Hotel war zu ca. 20% belegt, was wir als sehr angenehm empfanden. Davon geschätzt 50% Russen, 25% Ägypter, 25% Deutsche und Engländer. Die Gästestruktur wurde von uns in keinster Weise als störend empfunden. 24 Stunden kostenloses WLAN in der Lobby. Das Wetter war Anfang März teilweise etwas windig, ansonsten sehr gut, 28 - 32°C. Preis - Leistungsverhältnis sehr gut. Wir haben einen Ausflug nach Kairo mit einem Grossauto unternommen. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt sicher und von unserem Reiseführer gut beschützt gefühlt, es war ein toller Ausflug. Schnocheln von Steg aus ins Hausriff war sehr interessant. Ein netter Rettungsschwimmer ist vor Ort. Leider mussten wir beobachten, dass vor allem russische Gäste das Riff betreten, um für Photos zu posieren und auch verbotener Weise die Fische füttern, um die für Photos anzulocken. Schont das Riff, sonst gibt es bald keines mehr!!!!!
Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus, groß, mit großem Balkon mit Meerblick. Das Zimmer war in Ordnung, immer sauber, immer frische Wäsche. Die Minibar und den vorhandenen Wasserkocher haben wir nicht genutzt.
Ein Buffetrestaurant war geöffnet, das andere wurde restauriert, was aber vollkommend ausreichend war. Das Essen war gut, das Frühstück sehr umfangreich, beim Mittagessen hat uns vor allem das liebevoll dekorierte Nachtischbuffet gefallen. Beim Abendessen gibt es genügend Abwechslung durch täglich Themenwechsel. Als Europäer darf man im Podium Restaurant essen, wo das Ambiente, das Essen und das Personal sehr hochwertig war.
Das gesamte Personal war überaus freundlich, die Englischkenntnisse sehr gut bis ausreichend, vereinzelt Deutschkenntnisse. Die Zimmerreinigung war sehr zufriedenstellend, täglicher Handtuchwechsel, alle 2 Tage Bettenwechsel, Blütendekorationen. Da wir zu unserem Rückflug erst um 14:00 abgeholt wurden, dürften wir dennoch das Zimmer bis zu diesem Zeitpunkt benutzten. Mehrmal wurden wir telefonisch oder persönlich nach unserem Befinden oder eventuellen Beschwerden und Verbesserungsvorschlägen gefragt. Technische Probleme wurden sofort behoben. Wir hatten zu jeder Zeit den Eindruck, dass man sehr um die Gästezufriedenheit bemüht ist.
Je nach Lage des Zimmers ist der Strand durch einen kurzen Spaziergang durch die tolle Pool- und Gartenanlage schnell erreicht. Taxis nach Hurghada können im Hotel gebucht werden oder vor dem Hotel auf eigene Faust organisiert werden. Zum Shoppen hat uns das Einkaufszentrum Senzo Mall besonders gut gefallen, viele Geschäfte auch mit bekannten Namen und ein sehr grosser Supermarkt zu sehr günstigen Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr abwechslungsreich, da findet jeder einen Platz nach seinen Bedürfnissen. 2 Pools waren beheizt. Ausreichende Anzahl an Liegen, Schirmen und Auflagen an den Pools und am Strand. Das Animationsteam war stets gut gelaunt, lustig, gesprächig, aber nicht aufdringlich. Es wurden viele Aktivitäten angeboten, die auch durchgeführt wurden, wenn nur eine Person teilnahm. Die vielen Verkäufer von Wasseraktivitäten, Massagen ect. waren etwas nervig, aber immer höflich und nach den ersten Tagen kannten sie uns, danach war es besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Birgit, Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie den Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und bedanken uns für die tolle Bewertung bei HolidayCheck,Herzlichen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung! Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter kommt von Herzen und die Zufriedenheit unserer Gäste steht an erster Stelle. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie in naeherer Zukunft wieder im Hilton Hurghada Long Beach begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen. Michail Michail General Manager