- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für den Preis,den wir gezahlt haben, okay. Einige Kritikpunkte vorhanden. Leider gab es zu unserem Entsetzen noch viele andere Gäste, die knapp das doppelte für die gleiche Reise wie wir gezahlt haben.
+Zimmer war sehr groß und geräumig +Reinigung war auch top (immer neue Überraschungen auf dem Bett) +Bett ist sehr gemütlich -Bad war sehr veraltet/heruntergekommen und hatte einige Kritikpunkte (nach dem Duschen oder Spülen lag oft Wasser) -allgemein ziemlich altbacken eingerichtet
Essen war wirklich gut! Vor allem in dem Restaurant, welches reserviert werde muss! Ansonsten gibt es hält viel orientalisches Essen. Nachtische können die Ägypter nicht so gut.
Einige waren sehr aufdringlich (es ist sehr oft die Hoffnung auf Trinkgeld) Unsere Koffer hätten wir auch locker alleine ins Zimmer (Erdgeschoss) befördert. Dann wird immer gewartet, bis man den Geldbeutel rausholt. Man muss aber auch dazu sagen, dass es einige sehr freundlichste und immer aufmerksame gab! Diese Leute haben Ihren Job als selbstverständlich gesehen. Service an der Rezeption war immer eine Vollkatastrophe. Schlechte Organisation. Keiner dort spricht englisch. Beim Check In musste wieder ein lästiges Formular ausgefüllt werden. Aufgrund der Anzahl von Beschwerden war dort immer sehr viel los. Man hat gesehen, dass das Personal komplett überfordert ist. Sehr viele Gäste wollten ein neues Zimmer... Poolverkäufer nerven wirklich sehr. Man wird am großen Pool alle halbe Stunde bin jemand anderem angesprochen. Geschäfte in der Lobby: Regel Nummer 1 Niemals reingehen. Am besten nicht mal antworten. Man wird einfach in die Laden gezogen und mir abgezockt. Wenn man nichts kaufen will, werfen sie auf einmal mit Geschenken um sich. Irgendwann haben wir es vermieden, dort rumzulaufen. Das WLAN ist das allerschlimmste dort. Nur in der Lobby verfügbar. Man kann doch welches für viel Geld holen. Muss aber für schnelles Internet nochmal was drauf zahlen. Zudem gibt man sein Handy einem Mann neben der Rezeption in die Hand, der das Passwort usw. eingibt. Man wird alle 24 Stunden dort aufschlagen müssen. Weil das Offenbar immer zeitlich befristet wird. Dementsprechend war auch jeden Tag eine Schlange dort. Konnten 3 Tage lang kein Lebenszeichen nach Hause schicken, weil uns das regelmäßige warten und aufregen wirklich zu dumm war. Die Bars am Pool und Strand sind nur bis 5 offen. Standen 2mal um kurz nach dort und haben nicht mal mehr ein Wasser eingeschenkt bekommen. Für Cocktails darf man natürlich wieder draufzahlen. So viel zu All In. Auch das Cafe in der Lobby ist ab 19 Uhr zahlungspflichtig. Lächerlich! Fazit: würde das Hotel keinem weiterempfehlen. Es sei denn, ihr wollt wie wir nur bisschen Sonne tanken und braucht den "Luxus" nicht.
Es gab einen direkten Privatstrand. Der Transfer zum Flughafen ging auch flott.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe / Lieber Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung