- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmereinrichtung ist sehr veraltet und teilweise defekt. Minibar ging auch nicht. Ist aber jeden Tag sehr gut gereinigt worden. Die Restaurants waren absolut Top. Auch die Kellner super in ihrer Arbeit. Essen war sehr gut.
Zimmer sehr alt. Einrichtung zum Teil defekt. Minibar defekt und kein deutscher Sender im TV. obwohl Reklamiert wurde Minibar nicht repariert.
war einfach alles toll. Das Personal zuvorkommen. Hat sich um alles gekümmert. Sind alle auf zack. Essen sehr gut. gibt genügend Auswahl.
Service im Restaurant topp.
ein wenig abseits gelegen. aber dafür gibt es ja günstige Taxis. der Strand ist dafür absolut erstklassig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Vielen Dank, dass Sie eine wundervolle Bewertung über Ihre letzten Urlaubserlebnisse bei uns im Long Beach Resort, Hurghada, geschrieben haben. Wie Sie wissen, ist es unser Ziel, unseren Gästen erstaunliche Erlebnisse und ewige Erinnerungen zu bieten. Aufgrund Ihrer obigen Bewertung haben wir keinen Zweifel daran, dass Ihr erneuter Besuch wirklich bemerkenswert war. Komplimente wie Ihre motivieren uns alle sehr, unseren Gästen ein tolles Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr, Ihnen wieder schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt bei uns vermittelt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder in Ihrem zweiten Zuhause am Roten Meer begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team Long Beach Resort