Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Kein Hotel für Deutsche Urlauber
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage ist sehr groß und sehr schön gestaltet. Die Poolanlage weitläufig und mit vielen kleinen Brücken versehen. Zimmer sind groß,zustand nicht vergleichbar mit deutschen 4* Hotels. W-lan bzw Internet Verbindung wechselte sporadisch. Gästestruktur bei 15 % tiger Belegung gemischt.Deutsche, Engländer, Dänen und Einheimische.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer groß. Mobiliar war auch ok. Wasserkocher war auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1 Buffetrestaurant, 1 A la Cart Restaurant waren geöffnet. Essen im Buffetrestaurant für den deutschen Geschmack grotten schlecht. Um Butter mußte man z.b. morgens betteln. Tische im Außenbereich dreckig, von den Vögeln voll gekackt und in einem desolaten Zustand. Im Podium, das a la Cartrestaurant durfte man kostenlos die ganze Zeit essen gehen. Essen war europäisch.


    Service
  • Schlecht
  • Lobenswert ist Albair, ein Kellner aus der Aqua Bar und Nadine aus der Lobby, die versuchte alle deutschen Gäste zufrieden zu stellen. Unser Roomboy war sehr aufmerksam uns sauber. Mit Englisch kommt man in diesem Hotel weiter, oder russisch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nach Lage des Zimmers , entweder kurzer Weg zum Strand dafür langer Weg zum Restaurant, bzw Lobby. Entfernung zum Flughafen ca, 10 km. Geschäfte vor dem Hotel, die meisten hatten zu, wegen zu weniger Gästen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage schön gestaltet uns sauber. Die Animation versuchte ihr Bestes. Liegen am Strand sowie am Pool samt alle gut und reichlich vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gaby, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, vorallem zu erfahren in welchen Punkten wir uns noch verbessern können. All Ihre Bemerkungen wurden an die zuständigen Verantwortlichen weiter geleitet, um in Zukunft mehr Kontrollen zu sichern und damit all unseren Gästen einen hohen Servicestandard zu gewährleisten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen um Ihnen unsere Verbesserungen vorzustellen zu können. Mit freundlichen Grüβen. Michail Michail General Manager