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Ludwig (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Leider momentan nicht mehr....
1,0 / 6

Allgemein

Ich war jetzt innerhalb von 2 Jahren das vierte Mal im LB – es sollte eigentlich mein Stammhotel sein und auch bleiben – wenn da nicht die laute Musik aus einem privaten Lautsprecher am Pool gewesen wäre. Für mich gehört zu einem erholsamen Urlaub auch das Relaxen am Pool, leider war das nicht ungestört möglich. In unmittelbarer Nachbarschaft von meinem Stammplatz am Pool lief ständig übermäßig laut Musik aus einem Privat-Lautsprecher. Allen Bitten zum Trotz wurde die Musik nicht leiser gedreht. Nach mehreren Beschwerden konnten sich der Pool-Manager Achmed Mossad zusammen mit dem Beverage-Manager Reda El Araby und der Pool-Oberaufsicht Nagy Kamal von der übermäßigen Lautstärke ein Bild machen. Von allen Drei hörte ich die Worte: „Ich kann dich verstehen“ – nur es passierte leider nichts. Ganz im Gegenteil, die drei Damen, um die es sich hier handelte, hatten regelrecht Freude daran, ihre Musik nicht leiser drehen zu müssen. Wollte der Poolmanager nicht eingreifen, weil es sich um drei Damen handelte? – diese Frage wird wohl unbeantwortet bleiben. Es stellt sich generell die Frage, warum im LB private Lautsprecher am Pool erlaubt sind!? Das LB ist ein Hotel mit internationalen Gästen und entsprechend ist der Geschmack von der Musik aus allen Herren Länder. Heutzutage gibt es Kopfhörer bzw. Ohrhörer wo niemand gestört wird, warum muss ich mit einem eigenen Lautsprecher meinem Pool-Nachbarn meine Musik aufdrängen? Die letzten Tage im Hotel waren für mich der pure Stress und ich habe mich nur noch auf meinen Abflug und auf das nach Hause kommen gefreut. Unter diesen Umständen kann ich mir derzeit einen weiteren Aufenthalt im LB nicht mehr vorstellen. Das ist sehr schade, denn mit dem Hotel selbst, der Freundlichkeit und der Herzlichkeit der anderen Mitarbeiter, war ich sonst mehr als zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Da der Poolmanager Achmed Mossad keine Kompetenz gezeigt hat, gibt es hier nur einen Stern. Besonders erwähnen möchte ich den Beverage-Manager Reda El Araby, der sich sehr um mich kümmerte und fast wie ein Bruder zu mir war. Hassan Mohamed von der Pool-Aufsicht möchte ich auch lobend erwähnen. Er war immer sehr aufmerksam und sorgte dafür, dass ich täglich meinen Stammplatz am Pool hatte. Schade, dass es keinen deutschen Gästebetreuer mehr gibt, so wie einst Patrick.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ludwig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit unserem Team hier im Long Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, beides zu hören ihr positives und negatives Feedback, damit wir unsere Einrichtungen und unseren Service verbessern können, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir die in Ihrem Feedback genannten Punkte in Zukunft bewerten werden, während wir daran arbeiten, die Bedürfnisse unserer Gäste effektiver zu erfüllen. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen anbieten, und sind stets bemüht, sie zu verbessern. Neuerdings haben wir auch eine deutschsprachige Gästebetreuerin. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hany Mounir Geschäftsführer