- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Etwas in die Jahre gekommen,sauber nettes Personal,aber es hat schon etwas nachgelassen seit Hilton raus ist. Es wird leider sehr viel Müll angespült. Wünschenswert wären Gläser und Mehrwegegetränkebecher.
Die Zimmer sind riesig mit großem Recht bequemen Bett, Minibar,TV(fast nur russisch bzw. polnische Sender), Terrasse bzw Balkon Sitzmöbel in Zimmer und auf dem Balkon. Kommode,ausreichend Kleiderfläche inkl. kostenlosem Safe, großzügiges Badezimmer.das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber das hat uns nicht gestört
Das Essen war OK ..aber wenig abwechslungsreich.das Podiumrestaurant ist geschlossen und das ist absolut schade!! Das Essen dort war absolut Klasse .. Das Personal war freundlich und die Köche boten nette Dekorationen auf dem Buffet.
Zunächst war es etwas ruppig an der Rezeption,was sich aber im Verlauf legte..ich denke,das lag auch daran,dass das Hotel stark belegt war. Zimmerservice war sehr hilfsbereit und bemüht, auch die Herren,dir für andere Zimmer zuständig waren, halfen sofort. An den Bars und im Restaurant waren alle sehr bemüht..besonders zuvorkommend waren alle im besonderem Mustafa Gamal und am Strand Galal (Handtuch und Liegenservice)
Die Lage finde ich sehr gut. Tolles Hausriff. Man kann vom Hotel aus gut nach Hurghada und zur Senzo Mall fahren.Allerdings lassen die Fahrer kaum noch mit sich handeln und ich denke,es liegt daran,dass viele Osteuropäer ohne zu handeln jeden Preis zahlen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness-Bereich ausreichend. Wellness Spa bietet gute Massagen an besonders super ist Mona Fusspflege auch im..Preise Verhandlungssache und man muss schon damit rechnen, dass man dort dann Produkte zum Kauf angeboten bekommt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Danke, dass Sie Long Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das wertvolle Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und mein Team und ich sind bestrebt, jedem unserer Gäste das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes in Long Beach Sie enttäuscht haben und wir versichern Ihnen, dass Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Ich werde diese Angelegenheit selbst verfolgen und sicherstellen, dass sie umgehend gelöst wird. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen eine baldige Genesung. Ich hoffe, dass Sie in Erwägung ziehen, uns wieder zu besuchen, und lassen Sie es mich bitte wissen, ob es etwas gibt, was ich tun kann, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu erleichtern. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor