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Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Mega schlecht
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Außenanlage ist sehr schön, sauber und großzügig


Zimmer
  • Schlecht
  • Wohn/Schlafraum in Ordnung. Das Badezimmer unter aller Kanone. Veraltet, dreckig und Waschwasser ist braun. Paris sollte sich mal im Grand Resort umsehen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet geht so. Es wird nur zu langsam aufgefüllt


    Service
  • Schlecht
  • Mittel bis schlecht. zu lange Wartezeiten beim Essen und an der Bar


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Am Ende von Hurgada. Ohne Fahrzeug ist nichts anderes zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Animation und nette Leute die den Sport durchführen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Wolfgang , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung