Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Nicht empfehlenswert
2,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein Hotel das sich mit dem Namen Hilton schmückt und mit 4 Sternen welches nach normalem Standard nicht einmal mit 2 Sternen ausgewiesen sein dürfte. Essen immer lauwarm.Getränke an der Hotelbar nach 19 Uhr kostenpflichtig und das bei All In. Freundlichkeit und Service nur nach Zahlung von Trinkgeld. 80 Prozent Osteuropäer, zu denen ihren Verhalten an dem Büffet und Bar ich mich nicht weiter auslassen möchte . Alles in allem nicht empfehlenswert schade um das Geld welches man sich erarbeitet hat und für so etwas aus dem Fenster wirft.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you Thomas for your review and please accept our sincere apologies for an unpleasant stay with us. We know our guests deserve the best and we will use your comments as we continually evolve to best meet and exceed our your expectations. We have shared your comments with our team and assure you appropriate steps have been made to correct the issues you encountered with hospitality. Should you return to our area in the future, we would love to have you back so we may better demonstrate the complete quality stay you expect and deserve. Thank you, Michail