Alle Bewertungen anzeigen
Agron (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Renovierungsbedürftiges Hotel mit eintönigem Essen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und muss renoviert werden. Die Anlage ist ziemlich gross, es stehen auch verschieden Pool's zur Verfügung Bei einer AI Buchung erwartet man mehr. Für die Getränke an der Bar Lobby muss man ab 19 Uhr bezahlen, in die Disco ebenso.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche essen


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • eher abgeschieden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agron
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Agron, We appreciate you taking the time to share your experiences with us and are sorry to hear that we did not meet your expectations. Our team strives to provide our guests with great experiences and regret this was not the case with you. We are grateful to you for bringing your concerns to light so our team has an opportunity to address aspects you mentioned. Thank you again for sharing and we wish you safe travels. Michail