Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Leyla Kiraz (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Nicht zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen immer dasselbe, Badezimmer schrecklich, Zimmer zum teils gestunken. Haben 7 Tage mit kaltem Wasser geduscht nach ca. 30x anrufen wurde immer noch nichts unternommen keinen hat es gejuckt! Einziger positiver Punkt Pool und Meer schön.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Badezimmer total eklig habe sowas noch nie gesehen! Schimmel an den Wänden. Einfach abartig! Zimmer gestunken. Haben 2x Zimmer gewechselt aber alle gleich eklig..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Uns wurde einfach 2x der Tisch leer geräumt obwohl unsere vollen Gläser noch da standen... die haben dort keinen Überblick. Essen immer dasselbe nach 4 Tagen ging es uns schon total schlecht.


    Service
  • Eher gut
  • Alle sehr lustig und freundlich da gibt es nichts zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leyla Kiraz
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Serkan & Leyla, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager