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Lothar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 3-5 Tage • Strand
Nichts für Deutsche!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum Glück nur für ein paar Tage. Russen sind in der Überzahl und werden überall bevorzugt. Da steht man schon lange an der Bar, kommt ein Russe und wird sofort bedient. Das Personal besetzt am Pool Tag für Tag Liegen - Schmiergeld erwünscht. Liegt man auf einer ''reservierten'' Liege wird man vom Personal angesprochen, wer denn die Liegen besetzt hat. Diese wären für andere Touristen. In der Lobby sitzt man am Abend ohne Getränke. Komisch. Am ersten Tag hat man nach 22 Uhr Softdrinks bekommen. Am zweiten Tag hieß es, dass die Bar nur bis 22 Uhr für All Inclusive geöffnet hat und am dritten Tag hatte die Bar gar nur bis 19 Uhr geöffnet. Wenn man was haben wollte durfte man in das Nachbargebäude gehen und sich dort vergnügen, mit einem Sänger, da singe ich unter der Dusche besser. Der ''vorhandene'' Shuttle-Service ins Stadtzentrum existiert nicht. Der Reiseveranstalter bietet einen kostenlosen Shuttle an, in eine Einkaufshalle, die mit den ganzen Reiseveranstaltern zusammen arbeitet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schön groß


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag das gleiche Essen


    Service
  • Schlecht
  • Russen werden bevorzugt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Taxi ca. 2 Minuten in die Einkaufsstraße


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Katy, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager