- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir bekamen ein Zimmer zugewiesen weit entfernt vom Haupthaus. Das Zimmer mit Möbeln, die schon abgewohnt waren. Im Bad lagen Haare auf dem Toilettendeckel, war verschmiert, Keine T.-Bürste. Die Armaturen vom Waschtisch und Badewanne veraltet und stumpf. Nach unserer Reklamation, bekamen wir am anderen Tag ein neues Zimmer in der Nähe des Haupthauses. Dies war OK. Der war auf die schöne Gartenanlage mit Pool gerichtet. Das Restaurant war wie eine Bahnhofshalle. Ungemütlich. Unschöne Läufer auf den Tischen. Keine Tassen und Teller auf den Tischen(Frühstück).Nur Messer und Gabel plus Serviette. Die Brötchen/Brot, Butter, Kaffee lagen weit auseinander. Es war nur ein Suchen bis der Gast alles hatte was er brauchte. Auch der Außenbereich am Pool, wo auch Tische standen, waren nicht vollständig gedeckt. Löffel war wohl ein Fremdwort. Die Hauptspeisen waren nicht so wie gewünscht. Die Suppen und das Nachtischbuffet, war gut. Am 24.12. legte man endlich eine weiße Tischdecke auf, dass gleich viel freundlicher machte. Leider war es nur für den einen Abend. Am anderen Tag die gleiche Unpersönliche Atmosphäre.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eckhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Eckhard, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager