Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eckhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
unzufrieden
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir bekamen ein Zimmer zugewiesen weit entfernt vom Haupthaus. Das Zimmer mit Möbeln, die schon abgewohnt waren. Im Bad lagen Haare auf dem Toilettendeckel, war verschmiert, Keine T.-Bürste. Die Armaturen vom Waschtisch und Badewanne veraltet und stumpf. Nach unserer Reklamation, bekamen wir am anderen Tag ein neues Zimmer in der Nähe des Haupthauses. Dies war OK. Der war auf die schöne Gartenanlage mit Pool gerichtet. Das Restaurant war wie eine Bahnhofshalle. Ungemütlich. Unschöne Läufer auf den Tischen. Keine Tassen und Teller auf den Tischen(Frühstück).Nur Messer und Gabel plus Serviette. Die Brötchen/Brot, Butter, Kaffee lagen weit auseinander. Es war nur ein Suchen bis der Gast alles hatte was er brauchte. Auch der Außenbereich am Pool, wo auch Tische standen, waren nicht vollständig gedeckt. Löffel war wohl ein Fremdwort. Die Hauptspeisen waren nicht so wie gewünscht. Die Suppen und das Nachtischbuffet, war gut. Am 24.12. legte man endlich eine weiße Tischdecke auf, dass gleich viel freundlicher machte. Leider war es nur für den einen Abend. Am anderen Tag die gleiche Unpersönliche Atmosphäre.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eckhard
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Eckhard, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager