Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Long Beach Hurghada
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Rezeption toll, haben mir auf Wunsch an nächsten Tag ein anderes Zimmer zugeteilt. Das Personal spricht etwas/sehr wenig englisch, sonst nur ihre Muttersprache. Ein sehr lautes Hotel, ich weiß nicht ob das Personal (Restaurant, Poolbars,...) oder die Gäste lauter waren, das Personal untereinander war schrecklich. Das HSK ausgeschlossen, Zimmer sauber und die Zimmerleutschen können sogar deutsch sprechen und verstehen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schönes großes Zimmer, wie im Prospekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ganz Ok im neu eröffnete Restaurant. Das Lotus Restaurant hat Mensakulisse und Geräusche. Personal im Lotus sehr unfreundlich. Jeden Tag gabt es gegrillten Fisch(gleiche Sorte) in Abwechslung mit Rinderhack oder Hähnchen.


    Service
  • Eher schlecht
  • HSK perfekt, die Geschäfte im Hotel, lästig, jedes wird man von jeden Verkäufer Angesprochen, geht man mehrmals daher, zB. zum Zimmer wird einen immer wieder angesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand OK, aber dreckig, plastik Flaschen, ...Fahrt von Airport zum Hotel ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage OK


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gebraucht haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns abzugeben, obwohl wir enttäuscht sind, dass Sie festgestellt haben, dass unser Service nicht den Erwartungen entspricht. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und alle Abteilungsleiter informiert wurden und derzeit eine Untersuchung durchführen, um herauszufinden, wie wir alle unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir sind traurig zu lesen, dass Sie nicht zurückkehren würden. Bitte beachten Sie, dass wir gerade prüfen, was getan werden kann, um die genannten Dinge zu korrigieren. Wir hoffen, dass die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes der Grund für Ihre Rückkehr in unser Resort sind, und geben uns die Gelegenheit, Ihnen die wahre Erfahrung des Long Beach Resort zu zeigen. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor