Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub für kleines Geld
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für den Preis von rund 600€ für 2 Wochen pro Person kann man hier echt nichts falsch machen. Und das sollte man sich auch öfter mal ins Gedächtnis rufen. Wenn eine gesprungene Fliese im Bad oder Kalk am Wasserhahn den Urlaub versaut, dann ist der Sinn von Urlaub meiner Meinung nach nicht verstanden worden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das geräumige Zimmer war mit großen Balkon ausgestattet. Uns hat es an nichts gefehlt. Die Betten waren sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der untere Speisesaal wirkt nicht sehr einladend. Das Erwachsenen-Restaurant dafür umso mehr. Das Angebot ließ etwas zu wünschen übrig, satt wurde man aber trotzdem. Auch schade dass Getränke nur bis Mitternacht in der AquaBar all in sind


    Service
  • Sehr gut
  • Man sollte sich überall einen Kellner raussuchen. Gegen ein kleines Trinkgeld wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ging ganz fix. Fußläufig waren einige Geschäfte zu erreichen. Mit dem Taxi kam man für kleines Geld schnell in die Restaurants, Bars und Diskotheken.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Animationsteam. Täglich Animationsprogramm zB AquaGym, Yoga, Beachvolleyball etc. Jeden Abend gab es eine Show und die Möglichkeit als Gruppe in eine Diskothek in die Stadt zu fahren (15€ Eintritt+Transfer). In der AquaBar sollte jeden Abend Programm stattfinden (Clubtanz, Musik etc.) dann wäre alles top!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gebraucht haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt abzugeben. Es war eine Freude, Sie bei uns zu begrüßen. Bitte beachten Sie, dass wir die Kommentare aller Gäste schätzen und erwähnen möchten, dass Ihre speziellen Kommentare und Ihr Dank an die Management-Teams für ihre Anerkennung weitergeleitet wurden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor