- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotelanlage vernachlässigt und schlechte Organisation. Nahrungangebot- sehr schlechte Auswahl und Qualität. Getränke nur zu begrenzten Zeiten und schlechte Ausstattung der Bars (meistens nur winzige plastikgläser) getränke alle warm. Duschen an Strand und Pool zu 90% defekt. Rezeptionspersonal absolut inkompetent. Reiseleitung vor ort überhaupt nicht hilfsbereit und noch schlimmer als die fliegenden Verkäufer an strand und pool.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Katharina, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager