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Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wäre dies unser erster Urlaub in Ägypten gewesen würden wir wohl nie wieder in diese Land reisen. Waren zum Glück schon in anderen Hotels die um einiges besser sind


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauber aber sehr alt und abgewohnt. 2 deutsche TV Programme


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das selbe und von schlechter Qualität. 1/2 Buffet Restaurant geöffnet und 1 A la carte Restaurant.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Markus, Many thanks for taking the time to write your feedback following your recent stay at Hilton Hurghada Long Beach Resort; I am pleased to read your opinion about cleaning standards in place. On another note, we are sad that we failed to meet with your expectations in some aspects. This should not have been the case, and we are sorry for any inconvenience encountered. I appreciate your understanding that we are committed to constantly upgrade our services & facilities in order to enhance guests’ experience during their stay with us. Rest assured we will evaluate these matters moving forward as we work to more effectively address the needs of our guests. We value your comments and hope to better serve you in the future. Best Regards, Michail