- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel war von der ersten Minute an die Hölle für uns! Wir kamen morgens um 4 Uhr an, erschöpft von der Reise. Wir bezogen unser Zimmer und waren einfach nur geschockt! Besonders das Bad eine KATASTROPHE!! Alles vergammelt, abgenutzt, alt! Nach einer zweistündigen Diskussion an der Rezeption und zahlreichen Besichtigungen, etlicher Zimmer bekamen wir letzten Endes das Versprechen am nächsten Tag ein „wunderschönes neues Zimmer“ zu bekommen. Am nächsten Tag gab es wie versprochen ein neues Zimmer.... dieses war ETWAS besser, das Bad war nicht ganz so alt und verdreckt wie die vorherigen die uns gezeigt wurden. Trotzdem auch hier Schimmel und Wasser das von der Decke lief! Auch der Rest vom Hotel ist in keinem guten Zustand! Zwar ein Riesen großer Garten mit wirklich hübscher Poolanlage, aber auch hier alles in die Jahre gekommen. Dreckiges schwimmwasser, völlig veraltete liegen, Auflagen und abgenutzte Handtücher. Gefahrenquellen an herausstehenden Fliesen und so weiter ...Auch die Auswahl am Buffet war nicht sehr erfreulich. JEDEN TAG DAS SELBE !!! Nicht nur immer das selbe, sondern fast keine Auswahl. Ausschließlich mit dem Personal waren wir zufrieden. Alles sehr freundlich in bemüht. Dennoch war dieser Urlaub die reinste Geldverschwendung !!! (Und wir haben nur 500€ pro Person gezahlt für eine Woche) wir würden nie wieder dort hin fahren und können es auch keinem empfehlen! Wir waren schon einige Male in Ägypten, Sauberkeit ist dort sowieso ganz anders verstanden wie bei uns deutschen. Aber dieses Hotel ist für uns einfach eine Zumutung! Fazit: ZUM GLÜCK SIND WIR WIEDER ZUHAUSE!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe / Lieber Saskia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung