- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Haus an sich verbessert sich stetig, dafür 6 Sonnen. Einzig für die ständig defekte Poolanlage *September 24/März25 und nun Juni 25 schon wieder*, nervt ungemein. Da nutzt es nichts an allen Ecken neue Bauabschnitte zu eröffnen, wenn der Bestand nicht in einen funktionsfähigen Zusatand erhalten wird. Mittlerweile schwimmt auf den Pools eine undefinierbare Schicht aus Sonnenschutz und Dingen die ich nicht wissen möchte. Fragt man wann es wieder sauberes Wasser gibt, Morgen, Morgen,Morgen... Leider scheint dies der einzige Weg zu sein, daß das Management mal aus dem Knick kommt.
Die renovierten Zimmer ein Traum. Die noch nicht neu möblierten und renovierten sind praktisch eingerichtet und genügen völlig zum Schlafen.
Abwechslungsreich, für jeden Geschmack findet sich was.
Tolle Mitarbeiter vom Roomboy über die Kellner, bis zur Küche
Lage ein Traum, deshalb kommen wir ja Immer wieder
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht jeder ist Steandgeher, daher meine Einlassung zum leidigen Thema Poolanlage. Das Animationsteam ist ausbaufähig, die eingekauften Shows sind sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra und Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte/r Alexandra und Uwe, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in Hurghada Long Beach Resort entschieden haben. Ihre Bewertung haben wir mit Interesse gelesen und sie auch an unsere Kollegen weitergegeben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen,