Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
OK!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren Anfang Nov 16 für 9 Tage in dem Hotel. Insgesamt war es ganz schön. Die Sauberkeit ist (für ägyptischen Standard!) wirklich ganz gut. Die Anlage ist ok und das Personal weitestgehend freundlich. Große Problematik ist tatsächlich das Essen (und wir kamen aufgrund der vorherigen Kommentare schon mit wenig Erwartungen). Wenig Auswahl und kaum Geschmack, sogar beim Obst! Frühstück ist noch ok. Wenn man das Glück hat, das Nebenrestaurant Podium zu nutzen, sollte man das häufiger tun. Das Essen ist definitiv besser, aber "nur" 3 Gerichte zur Auswahl und man muss einen Termin vereinbaren. Das Service-Personal im normalen Restaurant hat leider die typische Angewohnheit, einem freundlich ins Gesicht zu Lächeln und sowie man vorbei ist entweder anzügliche oder genervte Blicke hinterher zu werfen, ohne zu bedenken dass die 50 anderen Gäste drum herum diese Mimik durchaus beobachten können. Zu loben war der Service am Meer. Das Meer selbst ist tatsächlich erst mal unfassbar flach, man muss sehr weit laufen um mehr als hüfttief drin zu sein. Müll ist ein kleines Problem, allerdings weil er von anderen Hotels angeschwemmt wird, wird aber morgens weitesgehend weggeräumt. Alles in allem war es für uns ein schöner Urlaub, Preis-Leistung war ok. Wir haben 500€ p.P. bezahlt, wäre es teurer gewesen, hätten wir uns vermutlich mehr geärgert.


Zimmer
  • Gut
  • Waren soweit sauber. Über Geschmack lässt sich streiten, aber es war so weit alles ok. Was tatsächlich etwas störend war, es gab an deutschen Kanälen nur ARD und ZDF. Natürlich muss man im Urlaub nicht vor der Glotze hängen, aber Abends evt. auch mal was Nettes zu schauen wäre schon schön gewesen... Wenn man Englisch spricht, gab es aber dort ein paar nette Sachen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bereits angesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe am Flughafen. Das Hausriff war ganz nett. Wir haben nur einen Schnorchel-Ausflug gemacht... der war ok, in Hurghada darf man meistens eben nicht die riesen Vielfalt und Farbenpracht erwarten, aber trotzdem ganz schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir fanden schön, dass man Tennis spielen konnte (gegen kleine Gebühr). Die Minigolfanlage ist eher ein Witz. Zum Kinder- und Animationsprogramm können wir nicht wirklich viel sagen. Aber es schien, dass die Animateure sehr nett und lustig sind und es gab auch eine Vielfalt an Angeboten... wir sind nur nicht die Zielgruppe für sowas.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Anna, Thank you for your time and for recommending our resort. It is a pleasure to read you found our resort value for money and liked your stay here. Please rest assured we will evaluate points mentioned in your feedback moving forward as we work to more effectively address the needs of our guests. Nevertheless we are sorry for any inconvenience encountered during the stay. I look forward to welcoming you back to the Hilton Hurghada Long Beach Resort in the near future. Sincerely yours, Michail