Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Hilton Long Beach
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit viel Platz am Meer und an der Poolanlage. Freundlicher Service , mit Wünschen darf man sich gerne an die Mitarbeiter wenden. Animation gut aber nicht aufdringlich. Störend für uns war das die Beachbar um 16:30 Uhr und die Poolbar um 17:00 geschlossen wurde.


Zimmer
  • Gut
  • Saubere und schöne Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen Landestypisch Getränke für unseren Geschmack eher bescheiden. Zu Empfehlen ist das Alakarte Restaurant.


    Service
  • Gut
  • Freundiches Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eher abseits gelegen und die Shops im Hotel überteuert.Zu Empfehlen die Fahrt zur Senzo Mall oder zum Kleopatra Bazar. Wir zahlten für 2 Personen 30 Ägyptische Pfund.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage Gute Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Michael, Thank you for posting comments about your recent stay with us. I am happy to know you enjoyed your holidays with us and that your stay was up to your satisfaction. I have shared your positive review with my team and I am confident they were pleased to hear them. I truly hope to welcome you back soon. Sincerely yours, Michail