- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben mit Meerblick gebucht, aber kein Zimmer passendes Zimmer bekommen. Eine Unterhaltung mit der Rezeption auf deutsch ist unmöglich. Ebenfalls arbeiten die Mitarbeiter an der Rezeption sehr planlos und sind teilweise sehr überfordert. Check-in sowie der Check-waren sehr zeitintensiv. Das Essen im Hotel ist eine Katastrophe. Mitarbeiter am Poolbereich sehr freundlich. Man muss bei diesem Hotel das Preis-Leistungsverhältnis sehen und das ist ok.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen im Hotel ist eine reine Katastrophe. Sehr wenig Abwechslung und eine lieblose Zubereitung. Zum Essen gingen wir immer in die Stadt.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit unserem Team hier im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann durch Ihre Bewertung sehen, dass wir in einigen Bereichen hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind und dass wir während Ihrer Zeit hier in unserem Resort ein besseres Gesamterlebnis hätten bieten können. Seit 2018 hat sich unser Hotel sehr verändert! Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hany Mounir Geschäftsführer