Alle Bewertungen anzeigen
Susanna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Schöner erholsamer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein großes etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit eigenem Strand, gepflegte saubere Anlage, mehrere Restaurants, gut geeignet für einen entspannten Aufenthalt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer lag im Haupthaus, das Mobiliar weist gebrauchsspuren auf, ist aber funktionstüchtig. Der Balkon war schön groß und mit Sesseln und Tisch ausgestattet. Vom Zimmer hatten wir eine schöne Aussicht auf die sehr gepflegte Anlage und die Pools. Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht, erhielten aber ein Doooelzimmer mit Beistellbett, dass leider eine bessere Liege war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war gut, positiv die große Auswahl an Brot, Brötchen beim Frühstück, Omelette und Eier wurden frisch zubereitet, Mittag und Abends gab es Barbeque auf der Terasse, Hähnchen, Fisch und Fleisch gab es täglich, dazu Gemüse, Reis und NudelnEine Überraschung war das riesige Angebot an Kuchen, Torten und Süßspeisen zum Dessert, dazu noch viel frisches Obst . An der Strandbar gab es Pommes, Burger, Hot Dogs,


    Service
  • Gut
  • Das Personal war enorm freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt außerhalb, sehr schöner Strand mit vorgelagertem kleinem Riff. Fahrt zum Flughafen ca 25 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gab es einen Spa, Tauchen, Surfen, wurden angeboten. Allabendlich gab es eine showtime und in einer Bar Livemusik zum Tanzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanna
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber wertvoller Gast Da Service das einzige Produkt ist, das wir verkaufen, und die Schaffung lohnender Erlebnisse für unsere Gäste unsere Priorität bleibt, freuen wir uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt im Hurghada Long Beach Resort mit uns teilen. Ich möchte mich persönlich für jeden unglücklichen Vorfall entschuldigen, den Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben. Seien Sie versichert, dass wir die in Ihrem Feedback erwähnten Punkte in Zukunft bewerten werden, während wir daran arbeiten, effektiver auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen bieten, und sind stets bestrebt, diese zu verbessern. Wir schätzen Ihre Kommentare und hoffen, Sie in Zukunft besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hany Mounir Hauptgeschäftsführer