Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Sehr gepflegtes, weitläufiges Hotel!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mit 10 Stunden Verspätung, nachts im Hotel angekommen. Sehr gepflegtes Hotel-alles sehr sauber und ordentlich.Am Pool und Strandbereich gibt es überall Bars,wo man prompt schnell u. freundlich bedient wird.Am Strand gibt es zwei Bars,wo es auch gegrilltes gibt.Man wird wirklich ohne Pause den ganzen Tag beköstigt.Animation wird angeboten-haben es aber nicht genutzt.Der Strand sieht auf Bildern gut aus,ist aber in Wirklichkeit harter Sand-das Wasser ist dafür Glasklar.Liegen mit Auflagen stehen zu genüge rum(muß man sich nicht früh den Wecker stellen:-) ).Badetücher gibs gegen Abgabe der Hotelkarte am Pool-u.Strandbereich.Massagen werden im Fitness-bzw. auch am Strand angeboten.Im Hotel sollte man nicht telefonieren,kostet ca. nach Deutschland die minute 4€.Souveniere kann man problemlos auch im Hotel kaufen,in Hurghada ist es nicht wesentlich billiger.Eine Fahrt nach Hurghada lohnt sich nicht.Ausflüge nach Luxor sollte man auch nicht buchen,es ist einfach zu weit.4 Stunden durch die Wüste hin und zurück ist einfach zu lange.Außerdem ist es im Inland 10 Grad wärmer.Die Temperaturen im Februar sind eigentlich Ideal-ca.28 Grad,das wasser hätte ei bischen wärmer sein können.Ein Wort noch zu den Speisen,zum Frühstück gab es immer frisch zubereitetes Omlett,Obstsalat usw.,mittag und abens sehr gutes Angebot-für jeden Geschmack etwa dabei.Wir emphehlen das Hotel auf jedenfall weiter.Viel Spass beim relaxen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Torsten Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Long Beach Resort, Hurghada. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genossen haben. Wir sind stolz darauf, ein einzigartiges Erlebnis mit herzlicher Gastfreundschaft, großartigen Annehmlichkeiten und einer insgesamt erstaunlichen Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir können es kaum erwarten, Sie wieder in unserem Stück Paradies begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung