- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel macht auf den ersten Eindruck einen Recht vernüftigen Eindruck. Aber wenn man genauer hinschaut, vergeht es einem. So z.B. hatten wir Schimmel an der Badewanne, die 1/2 der Glühlampen war im Zimmer rausgeschraubt, es waren einige Baustellen auf dem Gelände, die Mitarbeiter - vorrangig die Inhaber der Shops - waren sehr aufdringlich. Das all inklusive Angebot... ist in den Restaurants ganz okay. Auch wenn man sich unter HILTON ein anderes Ambiente und Essen vorstellt. Es glich eher einer modernen Kantine mit "normalen" Essen. Abwechslung am Buffet würde nicht schaden!!! Pools: sind eisig kalt gewesen. Baden war unmöglich. 1 beheizter, der dementsprechend verdreckt war. Alles was nicht inklusive ist, z.B. Getränke nach Mitternacht, Massagen oder ähnliches benötigen einen großen Geldbeutel!! Aufgrund der penetranten Art der Menschen und den unzähligen Baustellen( auch rund um das Hotel) werden wir nicht mehr nach Hurghada fahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anita |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe / Lieber Anita , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung