Sind seit 2 Tagen zurück Strandlage ist top Hotel war entsprechend Hatten all inklusive mussten aber am pool für Getränke bezahlen wen man in der Flasche bier bekommt genau wie in dem club die in der anlage ist wieder so ne abzoge wen man all inklusive bucht dann sollte auch alles inklusive sein ?? Sauberkeit miserabel Service war gut Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit Was nervig ist das man wegen jeden Preis verhandeln muss (shopping etc pp.?) Und man wir des öfteren versucht reingelegt zu werden wegen den preise bitte nicht in die Läden gehen die ihm hotel sind Wlan ist auch ganz schlimm ist überhaupt nicht möglich online zugehen falls wen dann nur ganz früh morgens ? Das essen war ok aber könnte viel mehr einfallsreich sein Animations programm wurde von tag zu tag erschöpfend Immer selbe Musik einfach nur anstrengend ? Im ganzen sag ich ganz ehrlich war es nicht so überragend aber man kann es ertragen plus punkt sind halt der service und die strandlage würde ich aber nicht nochmal buchen
Zimmer war ok könnte eine Renovierung gebrauchen
Esssen war ok könnte mehr Abwechslung haben
Personal war immer hilfsbereit nett und zuvorkommend
Also im ganzen war es ok die fahrt zu hotel da kann man nicht meckern. Quadtour war der hammer nur der service war mangelhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren ok aber mann muss aufpassen das man nicht abgzockt wird deswegen lieber bei get your guide online buchen ist sichere und man fühlt sich nicht betrogen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Danke, dass Sie Long Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das wertvolle Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und mein Team und ich sind bestrebt, jedem unserer Gäste das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes in Long Beach Sie enttäuscht haben und wir versichern Ihnen, dass Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Ich werde diese Angelegenheit selbst verfolgen und sicherstellen, dass sie umgehend gelöst wird. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen eine baldige Genesung. Ich hoffe, dass Sie in Erwägung ziehen, uns wieder zu besuchen, und lassen Sie es mich bitte wissen, ob es etwas gibt, was ich tun kann, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu erleichtern. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor