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Willi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
So schlecht habe ich in Ägypten noch kein Hotel er
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist an sich Gut, doch der Betreiber sollte sich mal überlegen etwas dran zu tun. Selbst die Kellner waren mit vielen Sachen nicht einverstanden war im Hotel abläuft. Eine Renovierung und mehr Freundlichkeit und bessern Service würden dort helfen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren in Ordnung, Fön konnte man nicht im Bad nutzen Die Sauberkeit war Gut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mal fehlten Teller, mal Tassen und Meter langes Anstellen am Buffet. Essen war fast jeden das das selbe und geschmacklich nicht so Gut Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient, nur 2-3


    Service
  • Schlecht
  • Man legte keinen Wert auf gutem Service im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ja,es war nicht weit Der Strand war sehr schön doch es waren nur 3 Tische mit 12 Stühle vor Ort. Es waren aber ca. 120 Leute am Strand Obwohl Alles Inklusive war mit angegebene Zeiten gab es mehrmals keine Getränke mehr ob am Strand oder Abends in der Wartehalle.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure gaben sich sehr viel Mühe. Angebot waren ausreichend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit unserem Team hier im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann durch Ihre Bewertung sehen, dass wir in einigen Bereichen hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind und dass wir während Ihrer Zeit hier in unserem Resort ein besseres Gesamterlebnis hätten bieten können. Seit 2018 hat sich unser Hotel sehr verändert! Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hany Mounir Geschäftsführer