- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist an sich Gut, doch der Betreiber sollte sich mal überlegen etwas dran zu tun. Selbst die Kellner waren mit vielen Sachen nicht einverstanden war im Hotel abläuft. Eine Renovierung und mehr Freundlichkeit und bessern Service würden dort helfen.
Zimmer waren in Ordnung, Fön konnte man nicht im Bad nutzen Die Sauberkeit war Gut
Mal fehlten Teller, mal Tassen und Meter langes Anstellen am Buffet. Essen war fast jeden das das selbe und geschmacklich nicht so Gut Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient, nur 2-3
Man legte keinen Wert auf gutem Service im Hotel.
Ja,es war nicht weit Der Strand war sehr schön doch es waren nur 3 Tische mit 12 Stühle vor Ort. Es waren aber ca. 120 Leute am Strand Obwohl Alles Inklusive war mit angegebene Zeiten gab es mehrmals keine Getränke mehr ob am Strand oder Abends in der Wartehalle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure gaben sich sehr viel Mühe. Angebot waren ausreichend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit unserem Team hier im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann durch Ihre Bewertung sehen, dass wir in einigen Bereichen hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind und dass wir während Ihrer Zeit hier in unserem Resort ein besseres Gesamterlebnis hätten bieten können. Seit 2018 hat sich unser Hotel sehr verändert! Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hany Mounir Geschäftsführer