- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren das erste mal in Agypten.Das Hotel ist sehr abgewohnt.Das Personal freundlich und hilfsbereit.Essen ging so.Haben 3 mal das Á-la-carte-Restaurant genutzt was auch ganz gut war.All-inclusive war ziehmlich eingeschränkt und man musste sehen wo es gerade möglich war weil es fast überall zeitlich eingeschränkt war von den Zeiten. Haben 2 Ausfüge gemacht die sehr gut organisiert und schön waren.6 Sterne dafür
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Holger, Thank you for voicing your concerns regarding your recent visit to Hilton Hurghada Long Beach Resort, we are pleased you found our staff helpful & friendly. Please rest assured we will evaluate points mentioned in your feedback moving forward as we work to more effectively address the needs of our guests. We value your comments and hope to better serve you in the future. Sincerely yours, Michail