Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Tolles Preis Leistungsverhältnis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren Ende November für 2 Wochen in diesem Hotel. Uns hat es in diesem Hotel gut gefallen. Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude und sogenannten "Villen". Wir sind vom Hauptgebäude in eine Villa gezogen, da uns dieses besser gefallen hat. In dem Hotel wird englisch und russisch gesprochen. Deutsch leider auch nicht an der Rezeption oder bei der Gästebetreuung. Als negativ haben wir den internen Hoteltransport wahrgenommen. Dieser wird, aus unserer Sicht nicht mehr zeitgemäß, mit wirklich stinkenden Kleinbussen durchgeführt, welche immer in der Hotelanlage herumfahren und Lärm und Gestank verursachen. Warum ist man als neues modernes Hotel nicht auf Elektrofahrzeuge umgestiegen? Es gibt in diesem Hotel 2 Kategorien: Standard / Deluxe oder Premium / Premium Deluxe. Wir sind in der Kategorie Premium Deluxe gereist Hier bekommen die Hotelgäste entweder Silber oder schwarze Bänder. Bei Premium bekommt man ein renoviertes Zimmer (Deluxe Hauptgebäude; sonst Villa). Des Weiteren hat man den Vorteil von 3 a la Carte besuchen pro Woche und man kann Mittags mit Reservierung in ein Mexikanisches oder Indies a la Carte Restaurant so oft man möchte gehen. Im "neuen" Bereich von dem Hotel gibt es die Cascade mit Bars, Pool. Sehr schön angelegt und eine tolle Stelle den Tag ausklingen zu lassen. Pool Anlagen (außer der Hauptpool) wurde neu angelegt in den letzten 2 Jahren. Aktuell befindet sich das Hotel noch im Umbau aber dieses betrifft nur noch einige Villen und ein paar unbedeutende Flächen auf dem Gelände.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war renoviert. Leider hat man bei dem Möbel nicht auf Hochwertigkeit geachtet, daher werden diese schnell abgenutzt werden. Reinigung war sehr gut. Selten so einen Reinigung erlebt. Hier danken wir recht herzlich Mohamed A. Azim füe den tollen Reinigungsservice.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • A al Carte Restaurants waren alle, außer das Fischrestaurant (hier waren wir enttäuscht), bekommt man hochwertiges Essen. Beim Buffet Restaurant waren wir immer im "Erwachsenen" Restaurant. Essen war sehr gut, Abwechslung war nur eingeschränkt gegeben. Durch die Besuche im a la Carte Restaurants hat uns dieses nur eingeschränkt gestört.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war sehr gut. Alle bemühen sich den Gast zufriedenzustellen. Am Stand möchte ich Mohamet Ragab hervorheben, der durch seine Freundlichkeit und Service hervorsticht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt abseits. Aktivitäten außerhalb sind nur mit dem Taxi möglich. Einkaufsmöglichkeit ca. 1 Km entfernt möglich. Aus dem Hotel rechts und der Straße folgen. Zum Schnorchel ist das Hotel nur eingeschränkt geeignet. Wer hier tolle Korallen erwarten und außergewöhnliche Fische wird hier enttäuscht werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Animationsteam. Abendunterhaltung war auch sehr ansprechend. Jedem Abend wird Live Musik angeboten, bei der man auch tanzen kann


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Volker , Danke dass Sie unser Gast waren und uns so wundervoll beurteilt haben. Wir hoffen Sie bald wieder im Hurghada Long Beach Resort begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen,