- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super tolle Mitarbeiter in einem sehr schönen Hotel, wie zu Hause. Das absolute Plus dieses Resorts sind die liebevollen und zuvorkommenden Mitarbeiter. Man sieht, dass auch die Renovationen voranschreiten. Wir waren in diesem Jahr zum zweiten mal hier und kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.
Wir waren in einem alten noch nicht renovierten Zimmer in einer Villa untergebracht. Das Zimmer war klein aber absolut ok. Wir verbringen ja die Ferien nicht nur im Zimmer. Der Zimmerservice war einfach aber ok.
Alles Top. Das Essen war abwechsungsreich und gut gewürzt. Herzlichen Dank ans Küchenteam. Das Essen in den Ala Carte Restaurants war der "Hammer" einfach perfekt. Vielen Dank.
Der Service ist Top. Die Mitarbeiter sind hervorragend, liebevoll und zu einem Spässchen aufgelegt. Danke an Josheff von der Oazisbar, die Mitarbeiter der Beachbar, sovie dem Team der Lobbybar. Bedanken möchten wir uns auch bei den Mitarbeitern im Spreisesaal Withe (Service, Abräumen Michael und Eiermann). Auch an der Rezeption hat alles tiptop geklappt. Ebenfalls ein Dankeschön an die Gartenmitarbeiter sowie die fleissigen Pool- und Beachboys.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert jenach Hotelhalten ca. 25 Min. In der direkten Umgebung gibt es nicht Vieles aber es ist völlig ausreichend und nach Hurghada ist es auch nicht weit. Wir haben eine Quad-Buggy-Jeapsafarie bei Sam gebucht. War nicht gut und entsprach nicht dem Versprochenen. Vorsicht nicht bei Sam buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Abendshows die wir gesehen habe waren sehr schön. Mit dem Animationsteam kamen wir leider nicht in Kontakt. Haben selbst Boccia gespielt, was auch gut war. Fitnesscenter am Strand hervorragend. Wir haben eine Quad-Buggy-Jeepsafarie bei Sam gebucht. War nicht gut und entsprach nicht dem Versprochenen. Vorsicht, nicht bei Sam buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin und Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Karin und lieber Mario, Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter. Diese werden wir natürlich umgehend an sie weitergeben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und vor allem mit unserem Service und der Gastronomie so zufrieden waren. Das gesamte Hotel Team würde sich sehr freuen, Sie in naher Zukunft erneut in Ihrem zweiten Zuhause Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team Long Beach Resort